Keine Möglichkeit zum Sport – Was du trotzdem machen kannst!

2021 haben sich trotzdem viele Leute Vorsätze gemacht, obwohl das Jahr doch anders werden sollte als 2020.

Sind wir mal ehrlich…

2021 ist bis jetzt noch nicht viel anders als 2020, denn die Fitnessstudios sind weiterhin zu.

Aber was kann man denn jetzt genau machen, damit das Gewicht dieses Jahr runter anstatt hoch geht?

Zum Thema Sport in 2021 habt ihr mir viele Fragen gestellt und ich beantworte sie euch gerne.

Unter euren Top-Fragen waren:
Welches Workout ist das beste?
Warum nehme ich trotz Joggen nicht ab?

Aber noch viele weitere wurden im Podcast beantwortet.

Falls du weitere Fragen hast, kannst du dich gerne an mich wenden, damit auch du, dein Ziel 2021 erreichst und mehr Umsatz durch ein besseres und fitteres Ich erzielen kannst.

Hör jetzt in die neue Folge rein und sei schon auf die Folge in der nächsten Woche gespannt.

1 Kilo pro Woche nachhaltig abnehmen.

Erhalte deinen persönlichen Leitfaden, um dein Wunschgewicht mit geringem Aufwand und viel Leichtigkeit zu erreichen.

Nach oben scrollen