Mit deinem persönlichen Konzept zur Wunschfigur

Innerhalb weniger Wochen erreichst du mit Leichtigkeit einen fitten und straffen Körper – genussvoll und nachhaltig, ohne Verbote und Verzicht.

Erreiche dauerhaft dein Wohlfühlgewicht.
Einmal abnehmen, für immer fit.
Mit Anti-Jojo-Garantie.

ablauf-02-kennenlernen

Erfolgreiche und verantwortungsvolle Frauen im Fokus: Bei uns bist du die Hauptrolle!

 
Bei uns stehst Du als erfolgreiche und verantwortungsvolle Frau im Mittelpunkt.
Deine Vision, dein Engagement und dein Mut inspirieren uns jeden Tag aufs Neue.
Als Frau in der Geschäftswelt weißt du, wie wichtig es ist, den für dich passenden Ausgleich zwischen beruflicher Exzellenz und persönlichem Wohlbefinden zu finden.
Doch die ständige Balance zwischen beruflichem Erfolg und persönlichem Glück zu pflegen, kann eine echte Herausforderung sein.
 
Dein individuelles Konzept: Strahle von innen und außen!
 
Unser speziell auf Unternehmerinnen und Führungskräfte zugeschnittenes Konzept versteht deine Bedürfnisse und deine einzigartigen Ziele. Wir wissen, wie wichtig es für dich ist, nicht nur äußerlich zu strahlen, sondern auch innerlich gestärkt zu sein. Und vor allem mit dir selbst im Reinen zu sein.
 
Für deinen Erfolg: Im Spiegel und im Alltag!
 
Unser Konzept ist darauf ausgerichtet, deine körperliche Fitness zu verbessern, Stress abzubauen und dir die Energie zu geben, die du brauchst, um all deine Herausforderungen im Alltag mit Leichtigkeit zu meistern.
Ein Punkt darf dabei natürlich nicht außer Acht gelassen werden: Du sollst dich beim Blick in den Spiegel rundum wohl fühlen.
 
Starte energiegeladen und selbstbewusst in jeden Tag: Entdecke die beste Version von dir mit unserem Coachingteam!
 
Stell' dir vor, wie es wäre, voller Energie und Selbstvertrauen in jeden Tag zu starten. Unser Coachingteam unterstützt dich dabei, die beste Version deiner selbst zu entdecken.
Es ist Zeit, dass du dich selbst an die erste Stelle setzt und in deiner vollen Stärke erstrahlst!

Abnehmen, fitter werden & leichter fühlen.

Welches Ziel willst du erreichen?

Körperfett reduzieren und in Form kommen?

Die meisten Menschen drehen sich beim Abnehmen im Kreis.
Wir zeigen dir, wie Du Deine Figur nachhaltig veränderst – ohne auf alles zu verzichten.

gewichtsverlauf-giovanni
ablauf-05-anatomie

Willst du dich fit, agil und leicht fühlen?

Das Gefühl von Leichtigkeit beim Essen gehen, Shoppen, Sport machen und im Alltag ist unbezahlbar. Du brauchst kein Fitness Studio oder stundenlanges Training.

Mit Unterstützung geht es schneller und einfacher?

Nicht nur das! Du suchst nach einem Profi, der dich unterstützt, anleitet und dir die nötige Motivation gibt deine Ziele zu verfolgen und erreichen? Dann bist du bei uns genau richtig.

ablauf-01-gespraech
Ergebnisse

Das sagen unsere Teilnehmerinnen

"Heute steuer ich meine Gesundheit selbst, es gibt keinen Jojo-Effekt mehr"

Kathrin Nökel

Coach für Führungskräfte

"Habe mich noch nie in meinem Leben so gut gefühlt, laut Arzt und Blutwerten bin ich 10 Jahre jünger"

Melanie Polnik

Geschäftsführerin HEADROOM

“Marco hat meine Denkweise über die Ernährung geändert, ich kann naschen und alles essen worauf ich Lust habe und halte mein Gewicht”

Patricia Gubler

Rechtsanwaltsfachangestellte

Eine Methode, die über 900 Coachings hinweg optimiert wurde.

Unser individuelles Konzept für deinen Erfolg

Intensive Coaching Betreuung

Das Coachingteam ist Montag bis Sonntag für dich auf Abruf als Ansprechpartner erreichbar.

Führende Trainingsplattform

Mehr als 3 Jahre an Erfahrung sind in die Entstehung unseres bewährten Coachinportals geflossen.

Wöchentliche Check-Ups

Du erhältst von uns wöchentliche Updates deiner individuellen Strategie für leichtere und bessere Fortschritte.

Wissenschaftlich basiert

Immer auf dem neuesten Stand der Wissenschaft für die effizientesten Resultate mit smarten Strategien.

Deutschlands #1 Experten

Mit der Unterstützung unseres Expertenteams an deiner Seite erreichst du dein Ziel mit Leichtigkeit.

Bewährtes Abnehm-Konzept

Allein im letzten Jahr reduzierten hunderte Teilnehmer zwischen 4 und 50 Kilo Körperfett.

Neugierig? Gut so! So geht es weiter:

In nur 3 Schritten zum individuellen Konzept

01

Bewirb dich

Klicke auf "Termin vereinbaren" und fülle das kurze Formular auf der nächsten Seite aus. Mit deinen Antworten aus dem Formular können wir uns auf das persönliche Gespräch mit dir vorbereiten. 

02

Kennenlernen

Im kostenlosen Erstgespräch finden wir dann heraus, wie wir dir helfen können, beantworten deine offenen Fragen und schauen, ob eine Zusammenarbeit für beide Seiten richtig ist.

03

Strategie

Wenn im Kennenlerngespräch alles passt, entwickelt ein Experte aus dem Team mit dir gemeinsam in einem ca. 60-minütigen Videomeeting einen exakten Plan, mit dem du dein Ziel garantiert auf einfachstem Wege erreichst.

Häufig gestellte Fragen

Ja. Damit du mehr über das Coaching erfahren kannst, hast du die Möglichkeit unser Kennenlerngespräch zu nutzen. Wir antworten dir auf alle deine Fragen. Du kannst frei entscheiden ob du im Anschluss den nächsten Schritt machen möchtest.

Nein. Wir arbeiten nicht mit pauschalen Diäten und Ernährungsformen, bei denen du dich strikt nach Vorgabe ernähren musst. Du erhältst deine persönliche Diät-Toolbox, mit der du aus über 200 Kombinationen deine individuellen Lieblingsmahlzeiten zusammen stellen kannst, die wir für dich aus deinen Vorlieben planen und an deinen Alltag anpassen. So bist du immer flexibel und hast gleichzeitig keine Kopfschmerzen beim Planen was du isst.

Nein. Unser größtes Ziel ist es dir beizubringen, wie du selbst nachhaltig die Kontrolle über dein Gewicht hast – es macht niemandem Spaß jede Mahlzeit zu notieren und strikt auf die Kalorien zu achten. Das würde nie langfristig funktionieren.

Mit unserer Methode entwickelst du ein tiefgehendes Verständnis und Gefühl. Du wirst kein Tracking benötigen, um dein Wohlfühlgewicht zu halten.

Nein! Wir distanzieren uns ganz klar von “Abnehm-Shakes”, diversen Wunderpulvern und allen Nahrungsergänzungsmittel, die beim Abnehmen helfen sollen. Ganz abgesehen von der (kaum vorhandenen) Wirkung müsstest du diese Produkte dein Leben lang nehmen, um dein Gewicht zu halten. Das ergibt für uns keinen Sinn.

Wir sind überzeugt davon, dass du mit der richtigen und gesunden Ernährung die beste Möglichkeit hast, an dein Ziel zu kommen und dieses zu halten. Ohne überteuerte Produkte oder monatliche Abos.

In den letzten Jahren wurde die Fitness- und Gesundheitsbranche von Halbwahrheiten überschwemmt. Es ist ein regelrechter Boom entstanden, Ernährungs- oder Fitnesscoach zu werden und “der beste mit dem einzigartigen Weg” zu sein. Der Begriff Coach ist schon fast inflationär geworden und schreckt viele ab.

Statt eine kurze Online-Ausbildung zum Coach zu machen, hat Marco in ca. 6 Jahren über 400 Personen persönlich und Vor-Ort in einem der größten Fitnessstudios in Nürnberg betreut. Dabei war vom 18-jährigen Profisportler, dem Bundeswehrsoldaten, leitenden Ärzten bis hin zum 83-jährigen Rentner alles dabei. 

Durch diese Vielfalt und der eigenen Motivation zur Bestleistung ist das tiefgehende Verständnis entstanden, von dem nun seit Jahren unsere Kunden profitieren.

Falls du präzise Fragen an Marco persönlich hast, kannst du diese gerne in einem Beratungsgespräch direkt an ihn stellen und dich von seiner Expertise überzeugen lassen.

Der Preis ist so individuell wie dein Körper. Je nachdem wo du gerade stehst, welche Herausforderungen du hast, welche Veränderungen du dir wünschst und welches Ziel du erreichen möchtest, stellen wir das optimale Paket für dich zusammen. Wir kommunizieren dir, sobald wir genug Informationen haben um dein persönliches Paket zusammenzustellen, transparent die Gesamtkosten.

Zum Großteil unserer Kunden zählen beschäftigte Unternehmer, Selbstständige, Geschäftsführer und Führungskräfte mit wenig Zeit im Alltag. Du investierst bereits Zeit in deine Ernährung – sei es selbst kochen oder Essen gehen – daher wirst du nicht mehr Zeit investieren müssen, als du es bereits für das Kochen und Essen gehen tust.

Bei der Bewegung und Sport wählen wir mit dir deine gewünschte Herangehensweise aus. Tägliche Bewegung, Sport im Fitnessstudio, kurze Workouts daheim oder an der frischen Luft: Je nachdem was zu dir und deinem Alltag passt, wird für dich effizient geplant.

Der Zeitaufwand kann daher pro Woche zwischen 2 und 6 Stunden schwanken.

Heutzutage gibt es viele Schwarze Schafe und selbsternannte "Experten", daher verstehen wir, dass man im Internet vorsichtig ist.

Marcos Coaching beruht auf seiner Erfahrung im persönlichen Coaching vor Ort im Fitness-Studio mit über 400 Personen sowohl Online mit mittlerweile über 250 Personen. Sein individuelles Konzept ermöglicht es jeder Person, mit kleinen, aber individuellen Hebeln einen langfristigen Abnehm-Erfolg zu sichern.

Neben Fortbildungen und der Fitnesstrainer-Lizenz arbeitet Marco mit Ärzten auf einer wissenschaftlichen Basis, um seine Methode und verschiedene Bausteine zu überprüfen und weiterzuentwickeln, um jedem Kunden bestmögliche Ergebnisse zu liefern.

Das Team und Marco sind jederzeit für dich erreichbar. Ob per Whatsapp, E-Mail oder im Coachingportal: Wir stehen Dir stets mit den richtigen Tipps, Rat und Empfehlungen zur Seite. Gleichermaßen gehen Marco und das Coachingteam regelmäßig proaktiv auf unsere Kunden zu um sie zu unterstützen.

Deine Zufriedenheit und das Erreichen deines Ziels ist für uns absolute Priorität. Falls du aus irgendeinem Grund nicht zufrieden sein solltest, kannst du uns zu jeder Zeit kontaktieren.
Wir werden gemeinsam an den richtigen Schritten arbeiten, um auch dich zu 100% zufrieden zu stellen und gemeinsam dein Ziel zu erreichen.

Außerdem erhalten unsere Kunden eine 30-Tage Zufriedenheitsgarantie. Wenn sich nach dem ersten Monat nicht die gewünschten Erfolge zeigen oder du aus triftigen Gründen, trotz deiner Mitarbeit unzufrieden bist, bist du nicht gebunden.
So definieren wir Fairness, Selbstbewusstsein in unser Coaching und Zusammenarbeit auf Augenhöhe.

Seit langem stört dich dein Körper oder dein Umgang mit deiner Ernährung im Alltag? Du willst mehr Leichtigkeit, Zufriedenheit und Wohlbefinden?

Wir unterstützen dich vom ersten Schritt als zuverlässiger Partner.

Nutze die Benefits als Unternehmerin

Steuerliche Vorteile

Als Unternehmerin hast du die Möglichkeit, ein Business-Coaching für dich selbst oder für deine Führungskräfte als Betriebsausgabe steuerlich abzusetzen. Der Anlass kann gesunde Führung und Selbstführung sein und dient der beruflichen Weiterbildung oder einem beruflichen Nutzen wie z.B. einer verbesserten mentalen und körperlichen Gesundheit. 

Es ist Zeit für Veränderung, wenn...

du keine Lust mehr auf vergebliche Abnehmversuche, fade Diäten oder große Einschränkungen hast.

 
Nach oben scrollen