Mit seiner individuellen Methode beweist Marco Wölfel, wie leicht Abnehmen sein kann

"Tausende Diäten und keine funktioniert? Für viele Menschen, die gern abnehmen würden und es einfach nicht schaffen, ist der Schuldige schnell ausgemacht - man ist es selbst. Doch viele Diäten und Ernährungsprogramme fordern einem schlicht zu viel ab oder sind so alltagsuntauglich, dass das Scheitern geradezu vorprogrammiert ist. Dass es auch anders geht, beweist Marco Wölfel: Mit seinem individuell angepassten Ansatz konnte er bereits Hunderten von Menschen dabei helfen, effektiv und nachhaltig abzunehmen, ohne dabei große Einschränkungen in Kauf nehmen zu müssen oder Essgewohnheiten radikal umzustellen."

Langfristig abnehmen - mit einem Coaching, das individuell anpassbar ist

"Viele Menschen wollen abnehmen, doch gerade Unternehmern und anderen Berufstätigen mangelt es oftmals an Zeit für Sport und aufwendige Diäten. Ein Fitness- und Ernährungsberater hat für das Abnehmen ein Coaching entwickelt, das es seinen Kundinnen und Kunden ermöglicht, ohne großen Verzicht ihr Wunschgewicht zu erreichen."

Wie sich mit geringem Zeitaufwand das Wunschgewicht mit Ernährungscoach Marco Wölfel erreichen lässt

"Der Kampf gegen die Kilos ist oft von Rückschlägen gekennzeichnet und endet dann mit dem berühmten Jo-Jo-Effekt. Häufig sind bei den bekannten Diäten anfangs Erfolge zu verzeichnen, aber für viele ist es schwierig, das Gewicht dann anschließend auch zu halten. Marco Wölfel kennt das Problem, das beschäftigte Menschen im Alltag haben: fehlende Zeit, vor allem für Bewegung und Sport. Wie schön wäre es, eine dauerhafte Gewichtsabnahme zu erreichen und dabei trotzdem nicht auf seine Lieblingsmahlzeiten verzichten zu müssen und stundenlang Sport zu machen. Wie das funktioniert, zeigt einer der erfolgreichsten Fitness- und Ernährungscoaches: Marco Wölfel."