Lesezeit: Minuten

Online Abnehm Coach

Inhalt
    ablauf-03-konzept

    In der Theorie ist es einfach, Gewicht zu verlieren. Sicher hat man Dir auch schon öfter gesagt, dass Du einfach weniger Kalorien aufnehmen musst, als Du verbrennst. Was theoretisch eine simple Rechenaufgabe zu sein scheint, beschäftigt in der Praxis viele Menschen jeden Tag wieder.

    Schlimmer noch, viele von uns versuchen frustriert immer wieder die eine oder andere Diät, um den Zeiger auf der Waage endlich auf Talfahrt zu bringen. Vielleicht gehörst Du zu den vielen Betroffenen, die schon häufiger an Diäten mit Bewegungsprogrammen geraten sind und sich über Wochen damit abgemüht haben.

    Das neue, schlankere Ich rückte dabei aber leider immer weiter in die Ferne.

    Als erfahrener Ernährungscoach sind wir auf Deiner Seite. Wir erstellen mit Dir gemeinsam eine persönliche Strategie für das Abnehmen. Dabei reden wir von nachhaltigem Abnehmen. Mach mit uns die Erfahrung, dass Du Dein Gewicht ohne Stress halten kannst. Wir sind mehr als ein Diät Coach mit einer neuen Modediät. Mit uns können Männer und Frauen, gleich welchen Alters erfolgreich abnehmen.

    Du hast viel zu tun? Du hast keine Zeit, Kalorien zu zählen?

    Genau deshalb brauchst Du einen persönlichen Diät Coach wie uns. Hier begleiten wir Dich als Ernährungscoach und Personal Online Coach auf Deinem Erfolgsweg zur Gewichtsabnahme.

    Warum ein Abnehmcoach und Ernährungscoach?

    Im Internet gibt es immer mehr Coaches für das Abnehmen und fitter werden. Manche haben bereits Erfahrung, andere haben nur selbst ein wenig abgenommen. Wie soll man da unterscheiden und für sich den Richtigen finden?

    Marcos Leidenschaft entstand aus der Not statt aus Spaß – als Jugendlicher war er stark übergewichtig mit 110 kg bei 175cm, hat sich absolut unwohl gefühlt und hatte große Probleme mit meiner Ernährung. 

    Marco hat also selbst erfahren, wie schwierig es sein kann, sich von hartnäckigem Übergewicht zu befreien. Er hat jede bekannte Diät probiert, viele Sportarten versucht und jahrelang herumprobiert.

    Gerade deshalb hat er es sich zur Aufgabe gemacht, seine eigenen Erfahrungen an Menschen wie Dich weiterzugeben. Er ist jetzt schon viele Jahre als Coach im Bereich Ernährung unterwegs und hat sich in diesem Bereich ständig weitergebildet. Hier ist ihm eine Tatsache vollkommen bewusst: Typische Diäten funktionieren für Dich nicht.

    Diäten sind vor allem langfristig nicht erfolgreich. Das gilt auch für die eine oder andere Modediät, die Dir ein neuer Diät-Guru verkaufen möchte. Er verdient wahrscheinlich an seinem Diätprogramm, aber Du wirst nicht erfolgreich abnehmen.

    Lerne mit Deinem neuen Ernährungscoach wirkungsvolle Wege zum Abnehmen kennen.

    Abnehmen ohne Verzicht von leckeren Lebensmitteln?

    Klassische Diätprogramme verlangen von Dir viel.

    Du musst von heute auf Morgen deine Ernährung komplett umstellen. Du sollst Kalorien zählen. Dir werden ganz bestimmte Lebensmittel vorgeschrieben, die vielleicht nicht in Deinen Alltag passen. Du sollst nur zu bestimmten Stunden essen.

    Du merkst schon: Abgestimmt auf Dich als Person sind klassische Diätprogramme nicht.

    Wir gehen als Ernährungscoach mit Dir einen ganz anderen Weg. Dabei sind diese Voraussetzungen für uns wichtig:

    1. Wir zeigen Dir, wie Du nachhaltig abnehmen kannst, ohne zu verzichten und bei vollem Genuss.
    2. Gerade wenn Du ein viel beschäftigter Mensch bist, lernst Du bei uns die Bausteine kennen, mit denen Du Zeit und aufwendige Sportprogramme beim Abnehmen einsparst.
    3. Schließlich erfährst Du bei uns, wie Du Dein Wunschgewicht nachhaltig halten wirst. Für immer!
    Abnehm Coach Essen

    Was sind typische Probleme beim Abnehmen und während einer Diät?

    Zwischen 5 kg und 50 kg haben Menschen mit uns schon erfolgreich abgenommen. Wir sind sehr stolz darauf und vor allem auf unsere Teilnehmer. Jede Erfolgsgeschichte ist eine ganz individuelle. Schon lange als Ernährungscoach aufgestellt, kennen wir typische Probleme, die den Erfolg beim Abnehmen torpedieren können. Vielleicht hast Du Dir im Zusammenhang mit einem Diätprogramm auch schon mal eine der folgenden Fragen gestellt:

    1. Wie kannst Du bei Sport und Alltag Deine Leistungsfähigkeit während einer Diätphase erhalten?
    2. Wie managst Du Hunger und Appetit, damit der Abnehmprozess nicht zu einer persönlichen Tortur wird?
    3. Wie bleibst Du an Deinem Abnehmziel dran und beherrscht die psychischen Herausforderungen während einer Diät?
    4. Wie kann es Dir gelingen, nicht zu viel zu essen, ohne permanent Kalorien zählen zu müssen?

    Du brauchst Antworten auf diese Fragen. Keine von der Stange, sondern individuelle. Viele Menschen scheitern beim Abnehmen, weil sie nicht von einem erfahrenen Abnehm Coach begleitet werden.

    Wir helfen Dir dabei, Deine individuellen Antworten auf die obigen Fragen zu finden. Wir sind als Ernährungscoach für Dich da.

    Mit uns erreichst Du Deine Abnehmziele - ohne Leistungseinbrüche, psychische Probleme und die anderen typischen Hindernisse beim Gewichtsverlust.

    Warum ist vor der Diät immer nach der Diät?

    Oft werden wir als Ernährungscoach gefragt, ob Diäten wirklich nicht funktionieren. Unsere Antwort lautet "Jein".

    Es gibt einen gemeinsamen Nenner bei allen funktionierenden Diäten: Sie führen zu einer Kalorienreduktion. Es entsteht ein Kaloriendefizit.

    Auf diese Weise verlierst Du zunächst einmal Kilos. Ja, Du kannst mit einer solchen Diät auch an Gewicht verlieren.

    Ein Ernährungscoach mit vielen Jahren Erfahrung wird Dir allerdings an dieser Stelle noch etwas anderes sagen:

    Das Problem ist nicht das Diätprogramm an sich. Die Frage ist vielmehr, was passiert nach der Diät. Ein erfahrener Ernährungscoach weiß, dass erst nach der Diät die Frage nach dem Erfolg eines Diätprogramms gestellt werden darf.

    Typische Standard Diätprogramme führen fast immer zum sogenannten Jo-Jo-Effekt. Ein sehr frustrierendes Phänomen. Denn viele Menschen bringen nach der Diät sehr schnell mehr Kilos auf die Waage als vorher. Sie sind in alte Gewohnheiten in puncto Ernährung und Bewegung zurückgefallen.

    Wie wir immer wieder als Abnehm Coach/Ernährungscoach beobachten, haben sie während des Gewichtsverlustes durch die Diät ihrem Körper eher geschadet, als ihn gesünder zu machen. Die Stoffwechselaktivitäten in ihrem Körper laufen auf Sparflamme.

    Als Online Coach sind wir an Deiner Seite, um genau diesen Effekt zu verhindern. Abnehmen mit Coach heißt für Dich, dass Du die typischen Fallen vermeiden wirst, die bei den meisten Menschen mit dem Abnehmprozess und mit Diäten verbunden sind.

    Gewichtsgraph

    Gibt es rund um das Abnehmen tatsächlich so viele Mythen?

    Wir sind als Ernährungscoach nicht nur immer für Dich ansprechbar, um Dich vor dem Jo-Jo-Effekt zu bewahren. Wir sind vor allem auch Ansprechpartner für die typischen Missverständnisse im Zusammenhang mit Abnehmen. Hier geistern viele irrige Annahmen durch das Netz und durch die Abnehm-Literatur. Beispielsweise

    • muss es nicht immer besser sein langsam abzunehmen und Fett zu verlieren.
    • musst Du nicht exzessiv Sport treiben, um erfolgreich abzunehmen.
    • ist die legendäre Steigerung der Fettverbrennung in der Praxis ein Märchen.

    Was wir als Ernährungscoach online anders machen

    Wir sind als Ernährungscoach und Abnehm Coach online 24/7 und damit rund um die Uhr für Dich ansprechbar. Wir zeigen Dir, welche Rolle die Makronährstoffe Kohlenhydrate, Protein und Fett für Deine Ernährung spielen und wie Du erfolgreich abnehmen kannst.

    Vor allem erklären wir dir alles zeiteffizient und einfach verständlich, sodass Du ab dem ersten Tag Ergebnisse verzeichnen kannst.

    Wir halten als Online Coach und Diät Coach keine standardisierten Diätprogramme für Dich bereit. Vielmehr entwickeln wir für Dich eine individuelle Abnehmstrategie, die zu Deinem Leben und zu Deinem Alltag passt.

    Wir sprechen deshalb Männer, Frauen, Führungskräfte und Mitarbeitergruppen in Unternehmen an. Sie vereint der Wunsch, das Thema Abnehmen endlich zu einer persönlichen Erfolgsgeschichte zu machen. Wenn Du uns buchst, beginnt alles mit einer unverbindlichen ersten Beratung. Wie oft im Leben führen beim Abnehmen verschiedene Wege nach Rom.

    Deshalb können wir Dir Wege zeigen, wie

    • Du mit Deinem Alltag flexibel und schnell abnimmst.
    • Du auch ohne Sport dein Gewicht reduzieren und halten kannst
    • Du bestimmte Gewohnheiten änderst und dann dauerhaft, ohne darauf achten zu müssen, dein Idealgewicht halten kannst.

    Regelmäßig kombinieren wir diese 3 Ansätze auch in Deiner individuellen Abnehmstrategie.

    Willst Du mehr erfahren, haben wir Dich neugierig gemacht?

    Dann buche jetzt eine erste Beratung mit Deinem neuen Ernährungscoach.

    Noch unsicher?

    Was unterscheidet uns von anderen Anbietern?

    In der Gesundheits- und Fitnessbranche sind die Unterschiede zwischen den vielen Anbietern, Coaches und Trainern schwer erkennbar.

    Sieh dir dieses Video an, um zu verstehen, warum uns hunderte Unternehmer, Selbstständige und Führungskräfte aus den unterschiedlichsten Branchen als Sparringspartner vetrauen.

     

    Klingt gut?

    Falls sich das für dich vernünftig anhört und du mehr über eine Zusammenarbeit erfahren willst, dann lass uns gerne am Telefon die Einzelheiten besprechen.

     
    Nach oben scrollen