Warum du nicht viel Disziplin zum Abnehmen brauchst

Du willst jetzt im neuen Jahr abnehmen. Was ist dein erster Impuls? Was würdest du machen?
„Ich würde erstmal ans Verzichten denken, weil ich ungefähr weiß wo meine Schwächen liegen. Das ist bei Süßem, das ist bei deftigem Essen, wo ich mir dann gerne noch einen zweiten Teller gönne…gerade z.B. Sonntags wenn ich mit der Familie esse.“
So wie Nicho, unserem neuen Mediengestalter im Team, geht es dir sicherlich auch. Abnehmen geht doch nur mit Verzicht, Disziplin und viel Sport, oder?

Was ist wenn es einen leichteren und langfristigeren Weg gibt?

Höre dir die Folge an um zu erfahren mit welchen Tipps ich Nicho zu seinem Wunschgewicht verhelfe.

1 Kilo pro Woche nachhaltig abnehmen.

Erhalte deinen persönlichen Leitfaden, um dein Wunschgewicht mit geringem Aufwand und viel Leichtigkeit zu erreichen.

Nach oben scrollen