Das Fitness Coaching für Männer

Erreiche ein fittes, gesundes und sportlicheres Körpergefühl – genussvoll und nachhaltig, ohne Verbote und Verzicht.

Google Bewertung
5.0
Basierend auf 28 Rezensionen
1 kg pro Woche abnehmen.
Maßgeschneidert für's echte Leben.
100 % garantiert, oder Geld zurück.

marco-woelfel-portrait-vertical4

Du willst Dich perfekt ernähren und trainieren?

Dann bist Du hier leider falsch. Ich glaube nicht an Perfektion.
Perfektionismus HINDERT Dich eher am Abnehmen und fitter werden, als dass er hilft.

Das größte Problem der Gesundheitsindustrie ist es, Menschen die Abkürzung zur Traumfigur zu versprechen. Frust und Enttäuschung sind vorprogrammiert.

Was, wenn es einen Weg gäbe, zu dem Du sagst: „Ich fühle mich gut!“
Ein Weg, der Fehler verzeiht. An dem Du dranbleiben kannst – so lange, wie Du willst.

Bei uns geht es um Lösungen für alle, die fit sein wollen, um zu leben – nicht umgekehrt.

 

Jeder Mann kann schlank und stark sein – egal mit welchem Alter, Fitnesslevel oder Hürden.

mit-unterstützung
selbst-versuchen
Ergebnisse

Das sagen unsere Teilnehmer

"Ohne Diät in 9 Monaten 34 Kilo zu verlieren habe ich vorher nicht geglaubt. Jetzt weiß ich, dass es geht."

Harry Grunwald

Geschäftsführer DG Projekt GmbH

"Habe keinen Blähbauch mehr und 12 Kilo Fett reduziert neben 60-70 Stunden Wochen.. Der Unterschied im Spiegel ist enorm!"

Matthias Niggehoff

M.Sc., Geschäftsführer und Verkaufspsychologe

"Die Ernährung macht Spaß, sie ist nicht nur gesund sondern schmeckt. Ohne Verbote!"

Dr. Oliver Weber

Facharzt für Dermatologie

Ergebnisse

Das sagen unsere Teilnehmer

Von chronischen Schmerzen und Verspannungen zu fit, stark und richtig zufrieden

Giovanni Berardi

Geschäftsführer KEP GmbH

"Ich war oft in Restaurants essen und viel im Auto unterwegs, und trotzdem konnte ich 24 Kilo abnehmen"

Christian Jantz

Versicherungsmakler

"25 Kilo weniger: Fühle mich jetzt 10x besser als noch vor ein paar Monaten"

Christian Bierstedt

Strategieberater im Vertrieb

Aus der Praxis

Die Bausteine für deinen Erfolg

Intensive Coaching Betreuung

Das Coachingteam ist Montag bis Sonntag für dich auf Abruf als Ansprechpartner erreichbar.

Führende Trainingsplattform

Mehr als 3 Jahre an Erfahrung sind in die Entstehung unseres bewährten Coachinportals geflossen.

Wöchentliche Check-Ups

Du erhältst von uns wöchentliche Updates deiner individuellen Strategie für leichtere und bessere Fortschritte.

Wissenschaftlich basiert

Immer auf dem neuesten Stand der Wissenschaft für die effizientesten Resultate mit smarten Strategien.

Deutschlands #1 Experten

Mit der Unterstützung unseres Expertenteams an deiner Seite erreichst du dein Ziel mit Leichtigkeit.

Bewährtes Abnehm-Konzept

Allein im letzten Jahr reduzierten hunderte Teilnehmer zwischen 4 und 50 Kilo Körperfett.

Interessiert?

Das sind die nächsten Schritte:

01

Bewirb dich

Klicke auf "Termin vereinbaren" und fülle das kurze Formular auf der nächsten Seite aus. Mit deinen Antworten aus dem Formular können wir uns auf das persönliche Gespräch mit dir vorbereiten. 

02

Kennenlernen

Im kostenlosen Erstgespräch finden wir dann heraus, wie wir dir helfen können, beantworten deine offenen Fragen und schauen, ob eine Zusammenarbeit für beide Seiten richtig ist.

03

Strategie

Wenn im Kennenlerngespräch alles passt, entwickelt ein Experte aus dem Team mit dir gemeinsam in einem ca. 60-minütigen Videomeeting einen exakten Plan, mit dem du dein Ziel garantiert auf einfachstem Wege erreichst.

Häufig gestellte Fragen

Ja. Damit du mehr über das Coaching erfahren kannst, hast du die Möglichkeit unser Kennenlerngespräch zu nutzen. Wir antworten dir auf alle deine Fragen. Du kannst frei entscheiden ob du im Anschluss den nächsten Schritt machen möchtest.

Nein. Wir arbeiten nicht mit pauschalen Diäten und Ernährungsformen, bei denen du dich strikt nach Vorgabe ernähren musst. Du erhältst deine persönliche Diät-Toolbox, mit der du aus über 200 Kombinationen deine individuellen Lieblingsmahlzeiten zusammen stellen kannst, die wir für dich aus deinen Vorlieben planen und an deinen Alltag anpassen. So bist du immer flexibel und hast gleichzeitig keine Kopfschmerzen beim Planen was du isst.

Nein. Unser größtes Ziel ist es dir beizubringen, wie du selbst nachhaltig die Kontrolle über dein Gewicht hast – es macht niemandem Spaß jede Mahlzeit zu notieren und strikt auf die Kalorien zu achten. Das würde nie langfristig funktionieren.

Mit unserer Methode entwickelst du ein tiefgehendes Verständnis und Gefühl. Du wirst kein Tracking benötigen, um dein Wohlfühlgewicht zu halten.

Nein! Wir distanzieren uns ganz klar von “Abnehm-Shakes”, diversen Wunderpulvern und allen Nahrungsergänzungsmittel, die beim Abnehmen helfen sollen. Ganz abgesehen von der (kaum vorhandenen) Wirkung müsstest du diese Produkte dein Leben lang nehmen, um dein Gewicht zu halten. Das ergibt für uns keinen Sinn.

Wir sind überzeugt davon, dass du mit der richtigen und gesunden Ernährung die beste Möglichkeit hast, an dein Ziel zu kommen und dieses zu halten. Ohne überteuerte Produkte oder monatliche Abos.

In den letzten Jahren wurde die Fitness- und Gesundheitsbranche von Halbwahrheiten überschwemmt. Es ist ein regelrechter Boom entstanden, Ernährungs- oder Fitnesscoach zu werden und “der beste mit dem einzigartigen Weg” zu sein. Der Begriff Coach ist schon fast inflationär geworden und schreckt viele ab.

Statt eine kurze Online-Ausbildung zum Coach zu machen, hat Marco in ca. 6 Jahren über 400 Personen persönlich und Vor-Ort in einem der größten Fitnessstudios in Nürnberg betreut. Dabei war vom 18-jährigen Profisportler, dem Bundeswehrsoldaten, leitenden Ärzten bis hin zum 83-jährigen Rentner alles dabei. 

Durch diese Vielfalt und der eigenen Motivation zur Bestleistung ist das tiefgehende Verständnis entstanden, von dem nun seit Jahren unsere Kunden profitieren.

Falls du präzise Fragen an Marco persönlich hast, kannst du diese gerne in einem Beratungsgespräch direkt an ihn stellen und dich von seiner Expertise überzeugen lassen.

Der Preis ist so individuell wie dein Körper. Je nachdem wo du gerade stehst, welche Herausforderungen du hast, welche Veränderungen du dir wünschst und welches Ziel du erreichen möchtest, stellen wir das optimale Paket für dich zusammen. Wir kommunizieren dir, sobald wir genug Informationen haben um dein persönliches Paket zusammenzustellen, transparent die Gesamtkosten.

Zum Großteil unserer Kunden zählen beschäftigte Unternehmer, Selbstständige, Geschäftsführer und Führungskräfte mit wenig Zeit im Alltag. Du investierst bereits Zeit in deine Ernährung – sei es selbst kochen oder Essen gehen – daher wirst du nicht mehr Zeit investieren müssen, als du es bereits für das Kochen und Essen gehen tust.

Bei der Bewegung und Sport wählen wir mit dir deine gewünschte Herangehensweise aus. Tägliche Bewegung, Sport im Fitnessstudio, kurze Workouts daheim oder an der frischen Luft: Je nachdem was zu dir und deinem Alltag passt, wird für dich effizient geplant.

Der Zeitaufwand kann daher pro Woche zwischen 2 und 6 Stunden schwanken.

Heutzutage gibt es viele Schwarze Schafe und selbsternannte "Experten", daher verstehen wir, dass man im Internet vorsichtig ist.

Marcos Coaching beruht auf seiner Erfahrung im persönlichen Coaching vor Ort im Fitness-Studio mit über 400 Personen sowohl Online mit mittlerweile über 250 Personen. Sein individuelles Konzept ermöglicht es jeder Person, mit kleinen, aber individuellen Hebeln einen langfristigen Abnehm-Erfolg zu sichern.

Neben Fortbildungen und der Fitnesstrainer-Lizenz arbeitet Marco mit Ärzten auf einer wissenschaftlichen Basis, um seine Methode und verschiedene Bausteine zu überprüfen und weiterzuentwickeln, um jedem Kunden bestmögliche Ergebnisse zu liefern.

Das Team und Marco sind jederzeit für dich erreichbar. Ob per Whatsapp, E-Mail oder im Coachingportal: Wir stehen Dir stets mit den richtigen Tipps, Rat und Empfehlungen zur Seite. Gleichermaßen gehen Marco und das Coachingteam regelmäßig proaktiv auf unsere Kunden zu um sie zu unterstützen.

Deine Zufriedenheit und das Erreichen deines Ziels ist für uns absolute Priorität. Falls du aus irgendeinem Grund nicht zufrieden sein solltest, kannst du uns zu jeder Zeit kontaktieren.
Wir werden gemeinsam an den richtigen Schritten arbeiten, um auch dich zu 100% zufrieden zu stellen und gemeinsam dein Ziel zu erreichen.

Außerdem erhalten unsere Kunden eine 30-Tage Zufriedenheitsgarantie. Wenn sich nach dem ersten Monat nicht die gewünschten Erfolge zeigen oder du aus triftigen Gründen, trotz deiner Mitarbeit unzufrieden bist, bist du nicht gebunden.
So definieren wir Fairness, Selbstbewusstsein in unser Coaching und Zusammenarbeit auf Augenhöhe.

Du versuchst schon viel zu lange deinen Traumkörper zu erreichen und wieder zufrieden mit deinem Äußeren zu sein?

Hol dir jetzt einen zuverlässigen Partner an deine Seite.

Skeptisch? Versteh' ich.

Deshalb ist hier unser No-Brainer:

100% SIcherheit: Unsere 30-Tage-Erfolgs-Garantie:

Wenn du es in den ersten 30 Tage nicht schaffst, innerhalb der Zusammenarbeit mindestens 2 kg abzunehmen, ohne zu Verzichten, ohne dich einschränken zu müssen oder stundenlang Sport zu machen, obwohl du wirklich alles umgesetzt hast, bekommst du dein Investment in voller Höhe zurück. Sounds fair?

Steuerliche Vorteile als Unternehmer

Als UnternehmerIn hast du die Möglichkeit, ein Business-Coaching für dich selbst bzw. Führungskräfte als Betriebsausgabe steuerlich abzusetzen. Der Anlass kann gesunde Führung und Selbstführung sein und muss der beruflichen Weiterbildung bzw. einem beruflichen Nutzen wie z.B. einer verbesserten mentalen und körperlichen Gesundheit dienen. 

Klingt gut?

Falls sich das für dich vernünftig anhört und du mehr über eine Zusammenarbeit erfahren willst, dann lass uns gerne am Telefon die Einzelheiten besprechen.

 
Scroll to Top