Resultate

Beispiele inspirierender Ergebnisse
Wir sind stolz darauf, dass unsere Kunden nicht nur beeindruckende Ergebnisse erzielen, sondern auch zu einer Version ihrer selbst heranwachsen, von der sie vorher nur geträumt haben.
 
Echte Transformation, die inspiriert:
Unsere Erfolge sprechen für sich. Jedes Mitglied unseres Programms ist einzigartig und hat individuelle Ziele. Doch eines haben sie alle gemeinsam: den unerschütterlichen Willen, ihre Grenzen zu überwinden und eine nachhaltige Veränderung herbeizuführen. Und wir sind an ihrer Seite, jeden Schritt auf diesem Weg.
 
Vor dem Coaching: Die Suche nach der Balance
Bevor unsere Kunden zu uns kamen, standen sie oft vor den Herausforderungen eines fordernden Business Alltags. Die Suche nach der richtigen Balance zwischen beruflichem Erfolg und persönlichem Wohlbefinden schien manchmal unmöglich. Die Folge waren ungesunde Essgewohnheiten, Bewegungsmangel und ein ständiger Mangel an Energie.
 
Der Wendepunkt: Der Entschluss zur Veränderung
Doch dann kam der Moment, der alles veränderte – der Moment, in dem sie beschlossen, dass es Zeit für eine Veränderung ist. Mit einem starken Entschluss traten sie unserer Coaching-Community bei, um ihre Gesundheit und ihr Wohlbefinden zu priorisieren.
 
Die Zielerreichung: Mehr als nur ein Wunschkörper
Wenn unsere Kunden ihre Ziele erreichen – sei es das Wunschgewicht oder die Traumfigur – entdecken sie eine ganz neue Seite an sich selbst. Ihre gesteigerte Energie und Vitalität helfen ihnen nicht nur, berufliche Herausforderungen zu meistern, sondern auch persönliche Ziele zu verwirklichen, von denen sie nie zu träumen gewagt hätten.
 
Deine Transformation wartet auf Dich:
Du stehst an der Schwelle zu einer Veränderung, die dein Leben revolutionieren wird. Unser Konzept für Unternehmer und Führungskräfte ist mehr als nur ein Programm – es ist eine Lebensphilosophie. Wenn du bereit bist, den ersten Schritt zu tun und deine wahre Stärke zu entfesseln, sind wir hier, um dich auf diesem Weg zu begleiten.
Starte noch heute deine Reise zu einem gesünderen, glücklicheren und erfolgreichen Leben! Lass uns gemeinsam Großes erreichen!
 
Erreiche Deine Ziele und lass dich inspirieren – mit unserem maßgeschneiderten Konzept für Unternehmer und Führungskräfte!
4.8
Anja Schlegel
Anja Schlegel
10:52 29 Feb 24
BESSER GEHT NICHT!Nach anfänglicher Skepsis merkte ich doch, dass es gut und wichtig ist, Hilfe zuzulassen.Die Coaches sind spitze! Sie hatten immer ein offenes Ohr, gingen auf meine Bedenken und Wünsche ein, übten konstruktive Kritik und gaben... wertvolle Hinweise und Ratschläge ohne dabei den mahnenden Zeigefinger zu heben. Ich fühlte mich jederzeit verstanden und umsorgt.Sich trauen, den gewohnten Weg zu verlassen, neue Sachen ausprobieren, das Einlassen auf Unbekanntes, Vergessenes neu entdecken - all das ist eine für mich sehr wichtige Erkenntnis die ich nicht missen möchte!Marco Wölfel und sein Team sind absolut empfehlenswert!Ich danke Euch sehr herzlich für die tolle Zeit und die unermüdliche Unterstützung beim Erreichen meiner Ziele.mehr
Veronika Przesdzink
Veronika Przesdzink
18:15 25 Jan 24
Teuer, aber effektiv! Habe in 4 Monaten 12kg abgenommen! Kann Marco und sein Team nur weiter empfehlen. Ich fühlte mich gut betreut und das individuelle Konzept macht Sinn!
Nancy Spampinato
Nancy Spampinato
16:13 30 Nov 23
Das Coaching hat mir so geholfen mein mindset zu ändern. Ich kann mich viel bewusster zum Essen entscheiden ohne ein schlechtes Gewissen zu bekommen und konnte ohne Probleme mein Essen einplanen am Wochenende. Alle meine Coaches haben mir immer... neue Rezepte gegeben wenn ich mal das Gefühl hatte dass ich mal was Neues probieren will . Die Ernährungspläne sind super verständlich und genau an einem angepasst . Mit nur ein bisschen Selbstdisziplin kann wircklich jeder das schaffen, ohne 5-6 mal die Woche sich beim Sport durchquälen! Man hat jeder Zeit Kontakt mit den Coaches. Wenn man unsicher ist oder mal einen „schwachen Moment“hat , wird man immer aufgefangen und motiviert das richtige zu tun ! Und das allerwichtigste: hier geht es nicht nur ums abnehmen ! Sondern : mindset , Gesundheit und Spaß! Hier kann man Erfahrungen teilen mit anderen Kunden , die auch an diesem Programm teilnehmen bei den Live calls. Alle im team sind super nett und haben für alles Verständnis. Und das schöne daran ist man darf auch essen ohne Verzicht ( mit dem richtigen mindset). Ich bin dankbar für die Erfahrung und rate jedem das Programm auszuprobieren!Liebe grüße,Nancymehr
verihappy w.
verihappy w.
11:21 29 Nov 23
Mein Zielgewicht habe ich ein halbes Jahr nach Ende des Coachings erreicht. In Summe über 12 kg weniger in neun Monaten. Ich esse was mir schmeckt und trinke gerne ein Glas Wein. Die Dosis macht das Gift. Das alles ohne eine Minute Sport getrieben... zu haben. Ausreichend Bewegung im Alltag, die ich sehr gut integrieren kann. Nun ist ein Jahr vergangen und die Waage hat heute Morgen bestätigt: Wunschgewicht on point.Eine Investition in mich selbst, die sich gelohnt hat. Danke euch!mehr
Seraina Baumeister
Seraina Baumeister
09:47 20 Nov 23
Lifechanging!Das Coachingteam hat mich in den wohl anstrengendsten Monaten meines Lebens begleitet, in denen ich ohne ihre Hilfe vermutlich noch mehr zugenommen hätte. Aber dank den vielen persönlichen Coaching Stunden und dem auf mich angepassten... Konzept konnte ich, trotz Alltag mit 3 kleinen Kindern und Umzug in ein anderes Bundesland, 8 Kilo !!! abnehmen.Neben dem Abnehmen (was mein eigentliches Ziel ist) habe ich trotz größtem Stress gelernt wieder auf mich zu schauen und mir Zeit für mich zu nehmen.Nun werde ich mit meinem neuen Wissen und meinem neuen Mindset und meiner großen Trinkflasche mich alleine an die nächsten Kilos wagen!mehr
Daniel Jonas
Daniel Jonas
15:02 13 Nov 23
Endlich ein alltagsfähiger Weg, um langfristig abzunehmen.Ich habe in meiner Vergangenheit bereits viel versucht... und nichts hat wirklich gehalten. Nicht, weil ich nicht diszipliniert genug gewesen bin, sondern weil es einfach nicht... alltagstauglich war – vor allem, wenn man beruflich stark eingespannt ist.Marco und sein Team haben es geschafft, dass ich trotz langer Tage und stressigem Alltag über 10 kg abgenommen habe, ohne wirklich auf etwas zu verzichten.(Und dazu haben sie mir noch meine „Angst“ vor Kohlenhydraten genommen!)Danke nochmals an alle! Ich fühle mich endlich wieder wohl in meinem Körper.mehr
Sophia Grunwald
Sophia Grunwald
19:43 11 Oct 23
Alex Schatto
Alex Schatto
07:54 04 Oct 23
Zielgewicht mit einem super Coaching erreicht und das fit mit meiner alten Energie, die so lange weg war. Bin mega happy👍!
Katrin Wölfel
Katrin Wölfel
15:23 29 Sep 23
Das Konzept von Marco Wölfel ist genial und lässt sich vom Zeitaufwand her gut in einen intensiven Berufsalltag integrieren. Keine Diät, sondern eine Ernährungs Umstellung, bei der eigene Vorlieben berücksichtigt werden. Ich hatte das Gefühl alles... essen zu dürfen, nur von manchen Dingen weniger und anderen mehr. Es wird in verständlicher Klarheit ein mind set übertragen, womit ich es geschafft habe 10 kg abzunehmen. Ich genieße die neue Lebensqualität und sie ist den der Preis in jedem Fall wert gewesen. ich habe sogar aufs Jahr hochgerechnet, dass ich durch die neuen Gewohnheiten dauerhaft eine Menge Geld spare. Es ist immer noch dasselbe Leben, aber es fühlt sich so viel besser an. Danke ans Team von Marco Wölfel.mehr
Holger Scholz
Holger Scholz
08:47 29 Sep 23
7 Kilo in 8 Wochen, und das ohne Sport oder große Einschränkungen bei der Ernährung. Ich habe mich vor strikten Ernährungs- und anstrengenden Bewegungsplänen gefürchtet. Aber nichts dergleichen. Es war ganz leicht.
Katharina Dyck
Katharina Dyck
08:12 22 Sep 23
Ich bin froh das ich mich dafür entscheiden habe. Ich war sehr skeptisch, weil ich schon selber sehr viel wusste über Ernährung und mich schon über mehrere Jahre gesund ernährt habe ,und trotzdem die 7 kg die mich gestört haben nicht abnehmen konnte... . Ich konnte lernen was wichtig ist in der Ernährung wie ich mich satt essen konnte ohne viele Kalorien zu mir zunehmen. Ich wurde auch auf meinem Weg begleitet da wo ich nicht so psychisch stabil war, mir wurde vermittelt das ich eine sehr starke Frau bin. Das was mir nicht bewusst war das stress auch Gewicht hat . Im ganzen möchte ich mich bei allen bedanken die mich über die drei Monate begleitet haben und das alles ohne Druck. Danke das ihr euch meinen Bedürfnissen angepasst habt. Ich bin glücklich und zufrieden. Jeder geht seinen eigenen Weg, und ihr habt mich ein Stück begleitet auf meinem Weg. Ich bin sehr froh euch kennen gelernt zuhaben.Liebe Grüße 🫶mehr
Lupsy Bo
Lupsy Bo
21:02 04 Sep 23
Ich kam zum Coaching Team von Marco Wölfel über eine Werbeanzeige. Am Anfang war ich sehr skeptisch, ob das überhaupt etwas seriöses ist, aber innerhalb von ein paar Tagen hatte ich das erste Beratungsgespräch und habe mich sofort gut aufgehoben... gefühlt. Man wird von vornherein angeregt, sich selbst Ziele zu setzen und zu überlegen, wieso man das alles überhaupt machen möchte. Erst nach den beiden ersten kostenfreien Gesprächen habe ich mich dann entschieden, das professionelle Coaching zu machen und damit auch ein gutes Sümmchen Geld zu bezahlen. Da ich aber schon so lange mit meiner Figur, meinem Gewicht und meiner Fitness zu kämpfen hatte, war es mir das wert.Und es hat sich gelohnt! Meine gesamte Einstellung zu täglicher Bewegung, Ernährung und das richtige Maß von allem wurde einmal neu gebildet und das nehme ich jetzt auch nach dem Coaching weiterhin mit.Die Coaches sind super nett, man fühlt sich gewertschätzt und mit seinen Problemen nicht allein gelassen. Auch jetzt, nach Ende des Coachings, besteht weiterhin Kontakt.Zusammengefasst also sehr zu empfehlen für alle, die einfach einen bisschen anderen Lebensstil/Essensstil brauchen um nachhaltig Kilos purzeln zu sehen und das Gewicht einfach zu halten. Ohne dieses ständige auf und ab mit Fasten und zusammenreißen und blos jeden Tag viel Sport machen.Es lässt sich super in einen normal vollen Alltag integrieren und auch mit Familie gut vereinbaren :)Danke für die Zeit!mehr
Tina J.
Tina J.
08:18 02 Aug 23
Gummibärchen, Schokolade und Chips....Im Oktober letzten Jahres entschied ich mich mein Gewicht zu reduzieren. Alle vorangegangenen Versuche scheiterten. Warum? Weil ich nicht wusste wie es nachhaltig funktionieren sollte. Nach langer Recherche,... bin ich auf die Seite von Marco gekommen. Die Informationen auf der Website haben mich angesprochen und ich machte einen Termin für ein Vorgespräch. Anschließend war ich motiviert, meine Ziele zu definieren und setzte diese mit Hilfe der Coaches um.Der Umgang mit Lebensmitteln und das Bewusstsein regelmäßig "gesund" zu kochen machten mir am Anfang große Mühe.Das größte AHA Erlebnis für mich war, dass ich keinen intensiven Sport zu treiben muss, um meine Ziele zu erreichen.Ich hielt mich an die Empfehlungen der Coaches und ging täglich die vorgegebenen Schritte. So setzte der Erfolg ein.Ich schaffte es, innerhalb von vier Monaten 10 kg Gewicht zu reduzieren.Bis heute halte ich ein Gewicht von 55 kg und bin stolz darauf.Selbstverständlich gibt es auch bei mir Schwankungen. Ich habe gelernt mich diesbezüglich zu reflektieren und halte mich an die so viel von Marco "gepredigten" Basics.;-)Ein großes Lob und ein riesiges Danke, an das gesamte Team!!!!!mehr
H. P
H. P
02:17 16 Jul 23
Habt vielen Dank für die wertvolle Unterstützung auf meinem Weg. So tolle, nützliche und gleichzeitig einfache Tipps die zeigen wie‘s geht. Ein unglaublich sympathisches kompetentes Team, denen der Mensch viel wert ist. In diesen 3 Monaten bin ich... dank eurer Hilfe, meinem persönlichen Ziel um mehr als 50% näher gekommen. Ihr habt mir geholfen, mentale Stärke zu entwickeln, um Ziele erreichen zu können. Ihr wart in dieser Zeit immer für mich da. DANKE!!!mehr
Frieda 95
Frieda 95
18:20 12 Jul 23
Vor einem Jahr stand ich bezüglich der Gewichtsabnahme an einem Punkt, an dem ich allein nicht mehr weitergekommen bin. Nach langer Recherche habe ich mir für Marco und sein Team entschieden. Und das war eine meiner besten Entscheidungen, die ich je... getroffen habe. Für mich war abnehmen immer Stress und ich habe nur die Zahlen auf der Waage gesehen, aber nicht, warum mein Gewicht hoch gegangen ist. Durch das Coaching habe ich gelernt, meinen Körper zu verstehen und dass ich letztendlich alles in der Hand habe. Ich fühle mich nicht mehr machtlos und weiß, wie ich mein Gewicht und damit auch die Abnahme beeinflussen kann. Ich hatte die Hoffnung schon aufgegeben, dass ich jemals mein Wunschgewicht erreichen kann. Ich bin dort auch noch lange nicht angekommen, aber durch die super Coaches wurde ich auf den richtigen Weg gebracht und den ersten Teil des Weges begleitet. Ich bin dem gesamten Team unfassbar dankbar und freue mich auf den Weg, der noch vor mir liegt.Ich kann es jedem nur empfehlen, der Unterstützung braucht auf dem Weg zum Wohlfühlgewicht!!!mehr
Anja Uhlig
Anja Uhlig
09:13 21 Jun 23
Ziele erreicht und sehr viel mitgenommen, um auch dauerhaft das Gewicht zu halten. Sehr kompetente und freundliche Betreuung! Absolut empfehlenswert!
Francesca Gregor
Francesca Gregor
05:42 17 Jun 23
Mir wurde so sehr geholfen, nicht nur beim Abnehmen.Ich bin zwar noch nicht am Ziel, aber einen riesengroßen Schritt näher dran.An dieser Stelle nochmals ganz lieben Dank liebe Duygu und André.Ich freu mich auf die nächste Zusammenarbeit mit dem... Ziel in greifbarer Nähe.mehr
andrea gersthagen
andrea gersthagen
13:16 27 Apr 23
Ein tolles Team und eine Investition, die sich unglaublich lohnt! Abnehmen kann so einfach sein und tatsächlich Spaß machen. Absolut uneingeschränkt empfehlenswert! Eine Investition in sich selber!
Klaus Feicht
Klaus Feicht
12:59 13 Apr 23
Habe mit 110kg begonnen. Halte mein Gewicht jetzt ohne Probleme und Einschränkungen von 80kg. Ist zwar teuer, aber jeden Cent wert. Betreuung durchweg professionell und super nett. Nachhaltig abnehmen geht mit dem Team von Marco Wölfl. Kann ich nur... empfehlen!mehr
Katrin M
Katrin M
18:15 12 Apr 23
Ich wusste nicht, wo meine Fehler in der Ernährung und bei Sport lagen. Trotz „gesunder Ernährung“ und regelmäßigen Sport waren zu viele Kilos auf den Hüften und es wurden jedes Jahr mehr.Das Team fand die vielen kleinen Stellen, wo Veränderungen... nötig waren und ich nun nach 12 Wochen 10kg leichter bin. Es gab viele Aha-Erlebnisse in dieser Zeit, zum Beispiel wann Emotionales Essen unbewusst stattfand, welche Fehler bei der Verteilung von Fett es gibt, das richtige Maß an Bewegung…Ich wurde sehr gut betreut und kann es mit guten Gewissen bedenkenlos weiterempfehlen, wenn du bereit bist, wirklich was in deinem Leben zu verändern!Danke!mehr
Josephine Thun
Josephine Thun
19:30 22 Mar 23
Nach vielen vergeblichen Diäten bin ich durch den Podcast auf Marco Wolfes Coachingprogramm aufmerksam geworden und habe mich für ein kostenloses Beratungsgespräch gemeldet.Ich habe heute nach 3 Monaten mein Programm beendet und bin 8 Kilo... leichter. Ich bin wirklich sehr glücklich den Schritt gemacht zu haben und die Investition war es absolut wert. Die Coaches begleiten einen durch höhen und Tiefen und stehen einem immer mit Rat und Tat zur Seite. Ich habe endlich gelernt wie ich richtig abnehme, es waren nur kleine Stellschrauben aber diese Veränderungen haben es aus gemacht. Ich bin super glücklich und Danke Marco und seinem Team dafür, dass ich mich und meinen Körper nun viel besser kenne! Ich habe keine Angst mehr davor zuzunehmen und das ist ein unglaubliches Gefühl!mehr
Marion R.
Marion R.
09:05 10 Mar 23
Hervorragendes Team, absolut empfehlenswertes Coaching!Mit dem Coaching durch das Team von Marco Wölfel habe ich es geschafft, gesunde Gewohnheiten Schritt für Schritt in meinen Alltag einzubauen. Das gut umsetzbare Konzept hat es mir ermöglicht,... durch die Basics Ernährung, Trinkmenge, Bewegung und das richtige Mindset mein Gewicht zu reduzieren. Das Team ist fachlich sehr gut aufgestellt, super organisiert und stand mir vor allem dabei, die Basics in den Alltag zu integrieren, mit Beratung und Motivation zur Seite. Dieser Lernprozess wurde sehr individuell auf kompetente, verständnisvolle, ruhige und vertrauensvolle Art und Weise unterstützt.Einen riesigen Dank an alle für Eure Unterstützung und Motivation! Ich bin sehr dankbar für die Erfahrungen mit Euch und für die Verbesserung meiner Lebensqualität durch das Etablieren von gesunden Gewohnheiten! Für mich hat sich das Coaching absolut gelohnt, alles Gute und weiterhin viel Erfolg!mehr
Laurie
Laurie
13:05 27 Jan 23
Mit dem Coaching von Marco Wölfel habe ich insgesamt 12 kg innerhalb 4 Monaten abgenommen. Ich bin noch nicht an meinem Endziel, aber ich habe bei Marco Wölfel gelernt, wie ich mein Ziel weiterhin erreichen kann. Durch dieses Coaching habe ich viel... über mich gelernt aber ich habe auch eine Ernährungsumstellung erhalten. Zu Beginn des Coachings war ich sehr skeptisch, ob ich dies überhaupt schaffen kann, da ich mir nicht vorstellen konnte, mein Ziel von -15 kg zu erreichen. Nach den ersten paar Wochen, nachdem ich die Erfolge sah, wurde ich von Woche zu Woche motivierter. Es kamen auch immer wieder Tage, die nicht so liefen, wie es soll, aber auch hier habe ich gelernt, dass es kein Weltuntergang ist, sonder man einfach weitermachen muss. Ich bin sehr dankbar die Erfahrung mit Marco Wölfel gemacht zu haben, um vor allem fitter zu sein und eine bessere Lebensqualität zu haben. Ich bin noch nicht an meinem Ziel angekommen, trotzdem werde ich weiter machen. Ich kann jedem der Gewicht verlieren will, nur raten dieses Konzept zu machen. Ich selbst habe schon mehrere Diäten hinter mir aber mit diesem Konzept bin ich überzeugt mein Gewicht langfristig unter Kontrolle zu haben, da man auf nichts verzichten muss und kein Sport notwendig ist.mehr
Christina
Christina
07:08 10 Nov 22
Ich bin im Internet auf Marco und sein Team aufmerksam geworden. Ich habe es einfach nicht von alleine geschafft abzunehmen. Also habe ich mich auf das Coaching eingelassen. Das Beste was ich machen konnte! Ein super Team, fachlich sehr gut... aufgestellt und sie stehen einem immer mit Rat und Tat zur Seite. Die größte Veränderung ist das Trinken gewesen. Das hat einfach so viel geändert. Auch finde ich es super, dass man weiterhin auf nichts verzichten muss, aber trotzdem abnehmen kann. Es ist ein Lernprozess, alles in seinen Alltag zu integrieren. Dabei wird man gut unterstützt. Ich habe es geschafft, in einem halben Jahr 18kg abzunehmen. Ich werde noch weiter machen. Jetzt traue ich es mir alleine zu.Anfangs war ich skeptisch, Geld in das Programm zu investieren. Aber man kauft sich um Alltag zu viel unnützes Zeug, aber für die Gesundheit ist man meist zu geizig, etwas auszugeben. Auch hier hat sich meine Einstellung geändert. Wie gesagt, dass Beste was mir passieren konnte 🙂.Auch ein riesen Dank an Marco selber. Er hat mir in einer sehr schwierigen Zeit geholfen, aus einem mentalen Tief zu entkommen und mir somit meine Lebensfreude zurück gegeben. Das mit einer ruhigen, fachlichen, geduldigen aber auch ehrlichen Art und Weise 🙏🏻.Vielen Dank an alle!!!!mehr
Anna Maranca
Anna Maranca
10:10 30 Oct 22
Anfang März habe ich mich dazu entschieden mein Leben zu verändern. Ich wollte gerne 15-20 KG Gewicht verlieren und mich wieder wohl und gut fühlen. Aus diesem Grund habe ich mir die Hilfe von Profis geholt. Mein Verhältnis zu meinem Gewicht und... Körper war mein halbes Leben lang sehr schwierig und von Askese und Völlerei im Wechsel geprägt. Mit der Unterstützung der Coaches konnte ich wieder neu lernen gut mit mir umgehen und Essen wieder zu genießen. Ich habe in der Zeit von 6 Monaten 17 Kilo verloren. Viel entscheidender ist jedoch der Gewinn an Lebensqualität den ich durch das Coaching erfahren habe. Meine Fragen und Nöte wurden immer schnell und ausführlich beantwortet. Für den Input und alle guten Impulse des Coachings bin ich sehr sehr dankbar.mehr
Julia Schulte-Terboven
Julia Schulte-Terboven
07:59 06 Oct 22
Meine Teilnahme an dem Programm ist nun nach 4 Monate zu Ende und ich habe genau das erreicht, was ich mir vorgenommen habe. Obwohl ich mich selber schon seit langem mit gesunder Ernährung beschäftige, kam ich alleine nicht wirklich weiter. Ich... hatte hier mehrere Aha-Efekkte und ich kann nur sagen, die Teilnahme an dem Programm hat sich zu 100% gelohnt für mich. Die Coaches sind alle super nett und begleiten einen durch alle Hoch- und Tiefphasen. Das Werkzeug, welches man an die Hand bekommt funktioniert einfach und ist auch nicht wirklich schwierig umzusetzen. Ich kann nur alle ermuntern den Schritt zu wagen und die Möglichkeit hier zu nutzen, um endlich sein Wunschgewicht zu erreichen. Danke an Marco und seinemTeam und auch besonders an André für die tolle und erfolgreiche Zeit und das Dauergrinsen, welches mich jetzt begleitet.mehr
Laura Susann Wieland
Laura Susann Wieland
09:14 28 Sep 22
Anfangs war ich skeptisch! Ist das wieder eine "Wunderpille" oder wollen sie nur mein Geld. Ich wurde sehr schnell vom Gegenteil überzeugt, schon nach den ersten Wochen sah ich Erfolge. Das Team arbeitet super organisiert, hat für jede Frage ein... offenes Ohr und hat nicht nur an den Erfolgen Interesse sondern auch an mir als Mensch. Ein großer Dank geht an André! Geduldig und verständnisvoll und für jede Frage hatte er eine Antwort. Weiter so! Ich wünsche euch weiterhin viel Erfolg und eine gute Zeit. Danke euch allenmehr
Hanne Söbbing
Hanne Söbbing
15:37 01 Aug 22
Cool
reisemomo überall
reisemomo überall
07:54 01 Jul 22
Mit Unterstützung des Teams von Marco Wölfel habe ich innerhalb von 3 Monaten 6 kg abgenommen, inzwischen, 6 Wochen später, sind es sogar 8kg geworden, und das ohne festen Diätplan mit strengen Vorschriften. Man muss zwar auf die Kalorien achten,... die man zu sich nimmt, kann aber alles, was man gerne isst, weiteressen, nur bewußter und mit Bedacht. Dazu gibt es ein Bewegungsprogramm, das keinen Besuch eines Fitnessstudios oder keinen intensiven Sport verlangt, sondern einfache regelmäßige Bewegung zb. in Form von Spazierengehen.Die Betreuung durch das Team war engmaschig, sehr individuell und sehr gut, ich habe gelernt, mich von alten Denkmustern zu verabschieden und neue, meinem Körper guttuende Gewohnheiten neu zu etablieren.Ich kann dieses Programm, auch wenn es nicht gerade billig ist, nur wärmstens weiterempfehlen.mehr
The Prinsee
The Prinsee
17:25 11 Apr 22
Bei meiner Ausgangssituation war es sehr schwer noch Hoffnung zu haben... Ich hatte einen Punkt in meinem Leben erreicht wo alles nur mehr mit Einschränkung ging und da musste sich etwas ändern. Nach zufälliger Suche fand ich Marcos Homepage und ich... riskierte es einfach. Und ja was soll ich sagen... nach jetzt knapp 10 Monaten geht es mir so gut wie nach Jahren nicht mehr... hab etliches abgenommen... fühle mich gesund und ausgewogen und das alles Dank Marco und seinem Team!Ohne euch hätte ich es nie geschafft! Danke 🙂mehr
Eva Spatz
Eva Spatz
10:43 07 Jan 22
Unzufrieden mit meinem Körper, erste Schmerzen in Knie und Hüfte und schon dabei, mich selbst aufzugeben und das einfach zu akzeptieren - so bin ich dann doch bei Marco und seinem Team gelandet. Nach den ersten Telefonaten war mir klar, dass die... Philosophie, die Marco vertritt genau zu mir passt. Kein Hokuspokus (Wunderpille, Fatburner Food, etc), keine unpraktischen Pläne, die nicht zu meinem Leben passen... Marco und sein Team arbeiten mit Information auf wissenschaftlicher Basis, die simple sind und geben Richtlinien und Tips, die praktisch umsetzbar sind. Auf meinem Weg zum Ziel haben sie mich kontinuierlich begleitet und immer positiv motiviert, ohne Druck aufzubauen. Ich habe gelernt, meine Gewohnheiten in Bezug auf Bewegung und Ernährung positiv zu verändern. Da hat seine Zeit gedauert, und das war gut so. Jetzt (15kg leichter und mit viel Freude an Bewegung und Sport, trotz fulltime job und Familie) bin ich gerüstet und motiviert, weiter an meinem Ziel zu arbeiten. Vielen Dank an Marco, Mila und André - ihr seid ein tolles Team und ihr seid Menschen, die mir über die Zeit richtig ans Herz gewachsen sind.mehr
Alex Andra
Alex Andra
08:51 08 Nov 21
Absolut empfehlenswertes Coaching!Abnehmen mit einem gut umsetzbaren Konzept, welches super in den Alltag integriert und an einem individuell angepasst ist.Das multiprofessionelle Team steht einem immer Beiseite, berät und motiviert zum... Durchhalten.Dank ihnen, habe ich nicht nur abgenommen und zu mehr Wohlbefinden gefunden, sondern auch ein angemessenes Bewusstsein für meine Ernährung und meinen Lebensstil erlangt.Es hat Spaß gemacht und ich bedanke mich ganz herzlich!mehr
Daniela Möller
Daniela Möller
09:55 27 Sep 21
Wenn ich gewusst hätte, wie leicht es sein kann.... Die Individualität der Beratung, die glaubwürdige Art von Marco und seinem Team und die Bestätigung, auf dem richtigen Weg zu sein, waren enorm hilfreich, mein persönliches Ziel zu erreichen. Das... Auflösen von Diät-Mythen hat ebenso zu mehr Leichtigkeit beigetragen wie das Übernehmen inzwischen unverzichtbarer und liebgewonnener Alltagsrituale. Danke Dir, Marco, Danke an das gesamte Team, Ihr seid großartig!!mehr
Christian Weidinger
Christian Weidinger
15:59 22 Sep 21
tolle Begleitung und tolles Konzept
Werner Neumann
Werner Neumann
17:11 07 Sep 21
Wer fitter, wacher, kräftiger, schlanker werden will sollte sich dem Marco Wölfel Coaching anvertrauen.Ich habe das eingespielte Team kennen gelernt und bin von der Freundlichkeit, Kompetenz und Kundenorientierung absolut überzeugt worden. Meine... Ziele wurden punktgenau erreicht. Mit dem erlernten Wissen ist es mir möglich geworden, meine Fitness eigenständig zu verstehen und steuern zu können. Es macht Spaß, motiviert und macht Lust auf mehr.Ein ganzes Repertoir aufeinander abgestimmter Anleitungen und Informationen führt ohne Umwege oder fehlerhafte Ratschläge zum selbst gesetzten Ziel. Ein Team aus kompetenten Ernährungsberatern und Sport Coaches ist jederzeit verfügbar und begleitet den Fortschritt. Arbeitsblätter und Video Tutorials gehen die ganze Kette von Ernährung über Motivation bis hin zum Muskelaufbau. Ein wöchentlicher, mit eigenen Fotos dokumentierter Check Up hilft dem Team das Ziel schnell zu erreichen.mehr
Uta
Uta
15:28 05 Sep 21
Ich habe jemanden gesucht, der mich unterstützt, da ich das Thema Abnehmen nicht alleine geschafft habe. Und mit Marco Wölfel bekam ich ein ganzes Team an die Seite gestellt, welches mich stets in allen Bereichen begleitet hat. Ich habe das... Coaching vor 5 Monaten gestartet und habe inzwischen mein Zielgewicht (-28 Kg) erreicht. Der Weg dahin war viel leichter als ich zunächst befürchtet habe. Gerade durch die tolle Unterstützung habe ich alle Klippen gemeistert und mache mir das erste Mal nach einem Gewichtsverlust keine Sorge um den Jojo Effekt. Ich kann klar sagen, daß ich nach dem Coaching nicht mehr die selbe bin wie vorher- oder wie Marco immer sagt, ich bin jetzt Uta 2.0. Danke an euch Alle .mehr
Helena Berger
Helena Berger
14:52 31 Aug 21
Bin erst seit einem Monat dabei und ja mal schauen was rauskommt, melde mich auf jeden Fall nochmal wenn ich was erreicht habe
Marco und seinem Team würde ich 6 Sterne geben wenn möglich 👍Durch die tolle Unterstützung schleppe ich nicht nur 15 KG weniger mit mir rum sondern habe ganz viel dazu gewonnen. Dinge wie rund um den 40. noch Freude an Bewegung zu finden,... einen tollen Support und das alles ohne Verzicht 💪Als Pasta und Pizza-Enthusiast war das eine meiner Grundvoraussetzungen - neben einem guten Bauchgefühl.Und das Bauchgefühl war nicht gut sondern genial. Support immer wenn nötig, Nachfragen und Anregungen und vor allem auch mentale Unterstützung.Ich bin noch auf dem Weg - aber der macht auch echt Spaß daher gehe ich ihn gerne 👟Viel mehr als ein Abnehmprogramm für mich💪🙏👍mehr
Bernstein Sonne
Bernstein Sonne
20:26 10 Aug 21
Das Team von Marco Wölfel und er selbst hat mich innerhalb kürzester Zeit, so wie im Angebot versprochen, MAXIMALE Erkenntnisse über Ernährung, Sport und eine neue Einstellung gewinnen und lernen lassen. Ich konnte mit meinem individuellen Plan... sofort und ganz praktikabel in die Umsetzung gehen. Meine, aus dem Coaching und aus den Ernärungscalls mitgebrachten, Energien freisetzen und ausprobieren. Mein Ziel war Gewichtsreduktion und Wiederherzustellen meiner Mobilität, Schmerzfreiheit und ein gesunder Umgang mit meiner Ernährung im Dreischicht-/ Wechselschichtsystem.Mein Erfolg von 10 Kilo Reduktion war gekoppelt an das begleitende Programm, individuelle Einzel- und Gruppencalls, Beratung und professionelle Anleitung und Unterstützung.Heute besitze ich gutes Wissen über Ernährung und das Zusammenspiel der beeinflussenden Faktoren und bin eigenständig dran, diesen Erfolg zu halten. Das Programm war das Beste was mir passieren konnte - vielen Dank an das gesamte Team von Eurer Manuela Eggert- Bemmann.mehr
Elisabeth Garcia
Elisabeth Garcia
17:34 04 Aug 21
Ich habe nach meiner Schwangerschaft das Programm von Marco angefangen und nach 6 Monaten 17 Kg abgenommen. Er hat es geschafft meine Essgewohnheiten so anzupassen das ich auf nichts verzichten musste. Jetzt 4 Monate später habe ich nochmal 2 Kg... abgenommen und halte mein Gewicht seid dem. Ich naschen und esse eigentlich was und worauf ich lust habe und kompensier das einfach in meinem Alltag. Ich kann nur sagen vielen Dank an das gesamte Team und den Rückhalt in der Zeit. Ich weiß das ich so schnell keine Gewichtsprobleme mehr haben werde.mehr
Andreas Thome
Andreas Thome
09:00 28 Jul 21
Einfach klasse! Ich habe 13 Kilo in 3 Monaten verloren und es war wirklich nicht schwer, da einem alles an die Hand gegeben wird und einem gezeigt wird, wie man ganz einfach abnehmen kann, ohne zu hungern. Weiterhin erhält man viele leckere Rezepte,... die ich auch nach dem Coaching noch gerne koche.Vielen lieben Dank noch mal an das ganze Team!!!mehr
Keasy Biba
Keasy Biba
08:12 27 Jul 21
Ich habe mit Marko über mehrere Monate erfolgreich zusammengearbeitet und bin weiterhin begeistert von der Alltagstauglichkeit seines Coachings.Sowohl der 360 Grad Ansatz in der Erfassung meiner Gewohnheiten und meines Umfelds - wie Ernährung,... Bewegung, Schlaf aber auch Arbeits- & Sozialleben - wie auch die daraus abgeleiteten Maßnahmen, machen es mir einfach mein Wunschgewicht auch noch Monate danach zu halten.... und das Beste daran, das komplette Coaching war online und konnte so problemlos in meinen Alltag integriert werden. Das Coaching hatte seinen Preis, aber für mich hat es sich mehr als gelohnt.Marko Wölfel & Team ... weiter so !!!mehr
Barbara Simon-Beinert
Barbara Simon-Beinert
18:44 22 Jul 21
Durch seine wertfreie Art mit Menschen umzugehen, die ja meist selbst genug Bewertungen auf sich haben hat er es geschafft, mich mit mir selbst zu entspannen und so konnte ich, stets unterstützt von ihm und seinem hervorragendem Team mich auf den... Weg machen. Und konnte dadurch genug Sicherheit und Know-How erwerben, den Weg auch alleine weiterzugehen. Vielen Dank an Marco +Team!mehr
Steff A.
Steff A.
10:26 22 Jul 21
Ich bin sehr zufrieden. Für mich war früher Essen, bzw was zumachen immer sehr lästig. Durch Marco und sein Team hab ich wieder Freude daran gefunden. Mich Gesund zu Ernähren ohne viel Aufwand, Freude dabei zuhaben und nebenbei Gewicht zuverlieren. ... Durch Marco hab ich wieder ein sehr gutes Lebensgefühl, mehr Kraft und mehr Ausdauer. Kann es nur wärmstens weiterempfehlen, alle im Team sind sehr kompetent, gehen auf individuelle Probleme und Wünsche ein. Marco Wölfl war für mich die beste Entscheidung.mehr
Jörg Steins
Jörg Steins
13:21 21 Jul 21
Habe Marco vor circa 2 Jahren kennengelernt und dann gemeinsam das Programm gestartet. Bereits während des Programmes war die Professionalität beeindruckend und vor allem der Erfolg war von Anfang an sichtbar und wir konnten die Ziele... (Gewichtsreduktion >10kg, mehr positive Energie, besseres Lebensgefühl) wie geplant erreichen. Durch die Individualisierung und durch den permanenten Austausch mit Marco war dies ein nachhaltiger Change, es gab keinen Rückfall;) vielen Dank dem gesamten Team. Absolut empfehlenswertmehr
Dimitrij Spektor
Dimitrij Spektor
12:59 21 Jul 21
Danke an Marco und das ganze Team.Sehr kompetenter Trainer. Weiter so!
iason33
iason33
09:25 15 Jul 21
Es ist schon erstaunlich wie viel man über sich selbst lernen kann. Diät? Eher wohlfühlen den ganzen Tag. Hier hat man ein Team, dass sich komplett um einen kümmert und bei Problemen immer da ist.
Harry Grunwald
Harry Grunwald
20:13 14 Jul 21
Bin bei Marco Wölfel im COP - Circle of Performance Programm.Zum Start der Zusammenarbeit bestand der Alltag aus vielen ToDo‘s und wenig Struktur.Aufgrund der analytischen und strukturierten Vorgehensweise von Marco haben sämtliche Facetten... reflektiert, bewertet und ein Konzept und Vorgehensweise ausgearbeitet. Schon nach wenigen Wochen stellten sich merkliche Verbesserungen in der persönlichen Performance, aber auch in der Außenwirkung ein.Konnte mir nicht vorstellen, dass innerhalb so kurzer Zeit schon so deutliche Veränderungen erreichbar sind.Kann Marco, sein Programm und sein Team nur weiterempfehlen.^mehr
Paul Feil
Paul Feil
15:30 13 Jul 21
Ich war voll zufrieden mit der Beratung und Betreuung,Habe mein Ziel ( - 10 Kg ) erreicht und habe es , bis jetzt (+- 1 Kg ) gehalten. Die Speisepläne waren sehr gut und reichhaltig. Ich kann die Ernährungsumstellung und das Fitnesstraining sehr... empfehlen und würde das Choatching jederzeit wiederholen. Ich wünsche Euch noch viele zufriedene Teilnehmer und verbleibemit freundlichen GrüßenChristamehr
Lindenmann Marcel
Lindenmann Marcel
16:25 07 Jul 21
Perfekt Marco hat es voll im Griff. Ein Jahr danach und ich kann sagen das Gewicht nach wie vor perfekt im Griff zu halten. Kein JoJo Effekt ich bin HAPPY. Marco hat mir nicht nur den korrekten Ernährungsweg aufgezeigt, sondern auch dass Bewegung... ein wichtiger Bestandteil ist. Ist man viel - geht schon - aber man muss sich umso mehr bewegen 🙂 Das ist die Kehrseite der Medaille.Marco Wöfel kann ich bestens weiterempfehlen - MERCI du hast aus mir einen Läufer (täglicher Spaziergang ist KLAR) gemacht 🙂mehr
Tommek Serino
Tommek Serino
07:18 02 Aug 20
Dirk Steffen Hartmann
Dirk Steffen Hartmann
14:50 22 Apr 20
Top Fachkompetenz, zielgerichtete und persönliche bzw. individualisierte Erfolgspläne. Bestehen offene Fragen werden diese umfangreich beantwortet und restlos geklärt. Geht super auf individuelle Anforderungen bzw. Rahmenbedingungen ein und "baut"... diese in die Erfolgspläne mit ein. Leistungen und Zusagen werden 100%ig eingehalten, die Ergebnisse stimmen. Darüberhinaus ein Top Motivator! Echter Mehrwert:sehr gute Erreichbarkeit, auch & gerade bei Fragen außerhalb der "normalen" Zeiten.Eine 100%ige Empfehlung!mehr
Aaron Kübler
Aaron Kübler
14:15 22 Apr 20
Top Service! Top Team! Danke für die tolle Betreuung. Dank euch endlich optimale Ergebnisse bei der eigenen Gesundheit.
Nächste Bewertungen
js_loader

 

 

 

 

 

Einfach abnehmen, ohne auf leckeres Essen und Genuss zu verzichten.

mw-screenshot04
mw-screenshot06

Mit einer "krassen Diät", die gar keine ist. Gewicht verlieren, ohne Einschränkungen.

Blutdruck optimiert und damit Tabletten abgesetzt.

mw-screenshot02
mw-screenshot01

Blutwerte, Organwerte und Beweglichkeit top, Kraft gesteigert und Herinfarktrisiko gesunken.

Das Gewicht langfristig halten und essen können, was man will.

mw-screenshot03

So könnte deine Erfolgsgeschichte aussehen

Ob es ein flacherer Bauch, eine bessere Körperhaltung, straffere Beine oder einfach ein paar Kilos weniger sind – all diese Teilnehmer haben bereits ihr Ziel erreicht und halten es nachhaltig.

Was kannst du also erwarten?

Wir bieten unseren Kunden Training, Coaching und Mentoring.

Das bedeutet, dass wir unser Wissen, unsere Erfahrungen und Expertise weitergeben – also wertvolles Know-How, von dem wir glauben, dass unsere Kunden damit Ergebnisse erzielen werden.

Es versteht sich von selbst, dass niemand dir irgendeine Garantie darauf geben kann, dass du automatisch erfolgreich abnehmen wirst, nur weil du dich für eine Zusammenarbeit mit uns entscheidest.

Deshalb können wir auch kein Versprechen abgeben, dass du "magisch über Nacht" und "ohne Arbeit" dein Wohlfühlgewicht erreichen wirst.

Was wir jedoch sagen können, ist folgendes:

Innerhalb der ersten 30 Tage berichten Teilnehmer von ...

Persönlichkeit
  • 0%

mehr innere Stärke und Ausgeglichenheit

Nur wenn du auf dich achtest, kannst du auch in vollem Umfang für andere da sein – Lerne dich selbst besser kennen, denn die Beziehung zu dir selbst ist die Wichtigste, die du hast.

Beziehungen
  • 0%

Gesteigerte Zufriedenheit und Selbstvertrauen

Wie du dich fühlst, überträgst du auf andere. Das starke Gefühl deiner Zufriedenheit strahlst du aus und entwickelst bewusstere und tiefergehende Verbindungen.

Gesundheit
  • 0%

mehr Lebensqualität & Wohlbefinden

Deine Gesundheit ist unbezahlbar. Werde zur gesündesten, fittesten Version deiner selbst, indem du lernst, wie du nachhaltig deinen Geist, Körper und Seele pflegst.

Karriere
  • 0%

mehr Energie und Effizienz

Verbessere deine Produktivität und Zeiteffizienz, durch mehr Fokus und potenziere deinen beruflichen Erfolg. Du bekommst die Werkzeuge an die Hand, die du brauchst um mit Klarheit und Struktur deine innere Kraft und volles Potenzial zu nutzen.

Freizeit + Spaß
  • 0%

mehr Leichtigkeit und Positivität

Der Weg ist das Ziel – Fit und gesund sein und das Leben ohne Einschränkungen genießen in allen Lebenssituationen: Hobbies, Familie und Freunde.

Was heißt das genau?

Du wirst ab der ersten Woche Veränderung spüren und auf der Waage sehen.

Du kannst, je nach wo du gerade stehst, in 3 bis 12 Monaten bereits dein Wunschgewicht haben

Du wirst Spaß am Essen und Ernährung haben und jederzeit flexibel kombinieren können, was dir schmeckt

Du wirst wissen, wie du emotional- und stressbedingtes Essen vermeidest und wie du selbst Ausnahmesituationen spielend händeln kannst.

Du kannst es mit unserer Hilfe schaffen, Gewohnheiten und Routinen zu entwickeln, die dafür sorgen, dass du mit weniger Aufwand als früher eine deutlich bessere Figur erreichst.

Du kannst Gesundheit & Wohlfühlen auf einem vollkommen neuen Level kennenlernen und dadurch ein Vielfaches an Lebensqualität zurückgewinnen.

Du wirst eine starke Veränderung in deinem alltäglichen Denken und deinem Mindset spüren und verstehen, wie Personen denken, die ihr ganzes Leben fit & gesund sind.

Du wirst nicht mehr alleine an deinem Traum arbeiten, sondern jederzeit die Möglichkeit haben, dich mit einer Gruppe Gleichgesinnter austauschen und vernetzen zu können.

Du wirst in der Lage sein - wenn du das willst - dir deine Ziele nach der erfolgreichen Gewichtsabnahme höher zu stecken und dir zeigen zu lassen, wie du eine sportliche, fitte Bikinifigur aufbaust.

Du kannst dich wieder zu 100% auf die anderen Bereiche deines Lebens konzentrieren, denn du weißt, wie du deine Wunschfigur für immer beibehältst.

Erhalte deine Schritt-für-Schritt Anleitung beim persönlichen Expertengespräch:
Nach oben scrollen