Über uns

Es ist unsere Mission, dir das Wissen und die Werkzeuge an die Hand zu geben, deine Ziele zu erreichen: die beste Version von dir selbst zu werden. Wir liefern dir eine Lösung, die genau auf deinen Lebensstil und deine Bedürfnisse zugeschnitten ist.

marco-woelfel-team

Meet the Team

marco-about

Marco Wölfel

Gründer & Experte

Neben der Laufbahn als Fitness Coach hat sich Marco über die letzten 13 Jahre mit dem menschlichen Körper, der menschlichen Psyche, Wohlbefinden, Energie und allem, was damit zusammenhängt, auseinandergesetzt. In über 600 Coachings hat er Menschen geholfen energiegeladener, fitter und gesünder zu werden, Körperfett zu reduzieren und sich wohl in ihrer Haut zu fühlen.

Er arbeitet wissenschaftlich fundiert und die Zusammenarbeit der letzten Jahre vorwiegend mit den Unternehmern und den Selbständigen hat dazu geführt, dass er ein umfassendes Verständnis bekommen hat für deren Lebenssituationen, Ängste, Sorgen, Probleme. Stress.

Er weiß genau, wie man diese Dinge für sie löst und ist der optimale Ansprechpartner für eine Langlebigkeit, für eine gute Gesundheit, für eine gute Fitness, für ein gutes Energielevel. Er kann auf allen Ebenen der kompetente Sparringspartner sein, den man sich wünscht, um hier voranzukommen.

Thomas Gal

Geschäftsführer & Visionär

Meine erste unternehmerische Tätigkeit startete direkt nach meinem Abitur und ließ mich schnell spüren, dass ich all meine Ideen und Visionen selbst in die Tat umsetzen möchte. Nach mehreren Jahren Selbstständigkeit im Bereich Marketing & Webdesign, unter anderem mit Projekten in der Gesundheits- und Fitnessbranche entdeckten Marco und ich, dass wir mit unserem gebündelten Wissen Großes erschaffen können.

Ich verliebte mich in den Prozess, eigene Ideen Realität werden zu lassen und persönlich in vielen Bereichen zu wachsen. Durch die Expertise von Marco in Leistung, Gesundheit und Fitness konnte ich mich selbst zu einem neuen Level entwickeln und die Performance in unserem Unternehmen in die Tat umsetzen.

Und ich verliebte mich in das Verändern von Menschenleben – zu mehr Wohlbefinden, Zufriedenheit und Lebensfreude.

thomas
mila

Mila Nguyen

Coach, Wettkampfathletin und Essensliebhaberin

Mein Traum war es meine Leidenschaft zum Beruf zu machen und heute lebe ich ihn.
Bereits während der Schulzeit konnte ich mich für den Gesundheitsbereich begeistern. Die Faszination und Neugier bezüglich des menschlichen Körpers prägte sich immer weiter aus, je mehr theoretische und praktische Erfahrung ich während des Studiums und meines beruflichen Werdegangs sammeln konnte.

Zudem entdeckte ich meine Leidenschaft zum Bodybuilding und bestreite regelmäßig Wettkämpfe. Während der Vorbereitung für die Wettkämpfe wird die Ernährung, das Training und die Bewegung so angepasst, dass der Körperfettanteil auf ein Minimum reduziert wird und trotzdem noch dieselbe Performance geliefert werden kann.
Die Liebe zum Essen möchte ich euch nicht vorenthalten. Gutes Essen lässt mein Herz höher schlagen. Das Essen hat nicht nur während meinen Wettkampfvorbereitungen einen hohen Stellenwert, sondern grundsätzlich immer und überall.
In der Küche bin ich besonders experimentierfreudig und suche ständig nach Möglichkeiten Leckereien besonders kalorienarm zuzubereiten.
Als Coach begleite ich heute unsere Kunden auf ihrer Reise und zeige ihnen wie sie Gesundheit, Wohlbefinden und Leistungsfähigkeit maximal optimieren können für ein glücklicheres und bewussteres Leben.

Christian Bierstedt

Strategie Berater

Als Kunde gekommen, um als Mitarbeiter zu bleiben.
Nachdem ich durch die Zusammenarbeit mit Marco und seinem Expertenteam nicht nur mein Übergewicht in den Griff bekommen, sondern es auch geschafft habe die beste Version von mir selbst zu werden, wollte ich unbedingt Teil dieser großartigen Aufgabe sein.
Heute bin ich als Performanceberater der Ansprechpartner für unsere Kunden, um sie dabei zu unterstützen ihr volles Potenzial auszuschöpfen, gesünder und länger zu leben. Durch meine eigene, persönliche Veränderung weiß ich ganz genau welche Herausforderungen unsere Kunden haben und wie wir ihnen dabei optimal helfen können.

christian
dominik

Dominik Abts

Strategie Berater

Mit 146kg bei uns gestartet, derzeit bereits mehr als 30kg verloren und fühlt sich so fit wie noch nie.
Im Marketing Studium habe ich schon sehr schnell gemerkt, dass der Vertrieb der bereich ist, welcher mir am meisten liegt.
Eine Leidenschaft für zwischenmenschliche Verbindungen und eine lösungsorientierte Herangehensweise bieten die Voraussetzung für die Beratung und Analyse der Performance.
Durch einige Projekte im Vertrieb konnte ich mich weiter spezialisieren und mich vor allem im Bereich der Beratung von potenziellen Kunden verbessern, sodass ich zum heutigen Zeitpunkt, der richtige Partner für die Kunden bin.
Heute bin ich dein Ansprechpartner für unsere Beratungsgespräche. In unserem Gespräch schauen wir gemeinsam, ob und wie wir zusammen an deinem Ziel arbeiten können.

André Schiller

Trainings Coach

26 Jahre, Musikliebhaber, Sport-Junky, Ausführungs-Spezialist.
Nach jahrelangen körperlichen Problemen (schweres Asthma und Einschränkungen im Rücken) konnte ich mich, nicht zuletzt wegen meines gut ausgebildeten Körpergespürs, zum Leistungssport als Skifahrer und im Kraftsport zurück kämpfen.
Durch diverse Lehrgänge, autodidaktisches Lernen und mein Studium zum voll ausgebildeten Trainingswissenschaftler, wurde u. a. mein anatomisches Wissen so geschult, dass das Gebiet der Physiotherapie ebenfalls zu meinen Stärken gehört.
Durch meinen Drang, immer besser zu werden, lege ich stets Wert immer auf dem aktuellen wissenschaftlichen Stand zu bleiben um nicht zuletzt auch die körperliche Leistung unserer Kunden auf das nächste Level zu heben.

andre

Lass uns gemeinsam eine Lösung für dich finden!

Lass dich kostenlos beraten, wo für dich die größten Hebel liegen, um dein volles Potential zu entfalten. Vor allem, erreiche deine Fitness Ziele mit Leichtigkeit!

Scroll to Top