Kunde Marco Wölfel Stuttgart-3269(1)

Marco Wölfel

Geschäftsführer und Coach

Die inspirierende Geschichte von Marco Wölfel

Mein Name ist Marco Wölfel, und ich weiß genau, wie es dir geht.

Meine persönlichen Herausforderungen mit dem Übergewicht

In meiner Vergangenheit gab es immer einen Lebensbereich, in dem ich mich gefangen und machtlos fühlte: mein Gewicht. Jahrelang kämpfte ich mit Übergewicht und hatte unzählige Diäten ausprobiert, die immer mehr Frust und Enttäuschung erzeugten.

Jeder neue Versuch brachte kurzfristige Ergebnisse, doch dann kehrten die verlorenen Kilos oft mit Verstärkung zurück. Es schien, als ob ich in einem endlosen Kreislauf gefangen war, ohne eine Lösung für mein Problem zu finden. Das Selbstbewusstsein schwand mit jeder gescheiterten Diät, und ich fühlte mich immer unwohler in meiner Haut.

Die Entdeckung eines ganzheitlichen Ansatzes

Doch ich gab nicht auf. Ich wusste, dass es eine Möglichkeit geben musste, dauerhaft und gesund abzunehmen, ohne auf Genuss und Lebensfreude zu verzichten. Mit einem neuen Entschluss machte ich mich auf die Suche nach einem ganzheitlichen Ansatz, der nicht nur auf äußere Veränderungen abzielt, sondern auch auf innere Stärke und Wohlbefinden.

40 Kilogramm leichter und lebendiger!

Durch den von mir entwickelten Ansatz verlor ich 40 Kilogramm. Aber es ging um mehr als nur das Gewicht. Ich fühlte mich energiegeladener, gesünder und glücklicher als je zuvor.

Von der Leidenschaft zur Berufung

Heute habe ich meine Leidenschaft für Fitness und Gesundheit zu meiner Berufung gemacht. Als Coach und Gründer eines engagierten Coachingteams haben wir bereits über 800 Unternehmern und Führungskräften geholfen, ihr Zielgewicht zu erreichen und ein energiegeladenes Leben zu führen.

Der Glaube an Veränderung und den richtigen Weg

Ich bin ein lebendiges Beispiel dafür, dass wahre Veränderung möglich ist, wenn man an sich selbst glaubt und den richtigen Weg einschlägt. Meine Geschichte zeigt, dass es nie zu spät ist, die Kontrolle über sein Leben zurückzugewinnen und eine erfüllte, gesunde Zukunft zu gestalten.

Genug von mir! Wir heißen dich willkommen in unserer Coaching-Community und freuen uns darauf, gemeinsam mit dir deine Erfolgsgeschichte zu schreiben!

"Der Mensch im Mittelpunkt. Persönlich, individuell, leicht umsetzbar und nachhaltig."

Über uns

Es ist unsere Mission, dir das Wissen und die Werkzeuge an die Hand zu geben, deine Ziele zu erreichen: die beste Version von dir selbst zu werden. Wir liefern dir eine Lösung, die genau auf deinen Lebensstil und deine Bedürfnisse zugeschnitten ist.

marco-woelfel-team

Meet the Team

Mila

Mila Nguyen

Geschäftsführerin

“Du warst bestimmt schon immer fit” - Ein Satz, den ich oft höre, aber der weit verfehlt.

Von Energielosigkeit, Krankheit und optischer Unzufriedenheit sind viele Menschen in unterschiedlichen Altersgruppen betroffen. Neben eigenen Leiden durch genetisches Asthma und Untergewicht lernte ich im frühen Alter, wie wichtig unsere tägliche Ernährung, Bewegung und Sport wirklich sind.

Für mich bedeutet es echte Lebensqualität fit und körperlich frei zu sein.

Ein anderer Kampf, den Menschen hier mit sich austragen, ist mir ebenfalls bereits in der Kindheit bewusst geworden. So begann ich mich im Kindesalter für die psychische und physische Gesundheit zu begeistern.

Aus Faszination und Neugier für den menschlichen Körper wurde professionelle Leidenschaft. Ich bestritt Wettkämpfe und baute gemeinsam mit Marco das Coaching, mit dem wir heute bereits hunderten von Menschen helfen durften.

Wer ist Mila privat?
Ich liebe gutes Essen, das Leben zu genießen und mir genug Zeit für mich zu nehmen, um immer erholt und fit zu sein.

Es macht mich stolz und glücklich zu wissen, dass wir unsere Kunden auf ihrer Reise zu Gesundheit, Wohlbefinden und Leistungsfähigkeit auf die bestmögliche Art und Weise begleiten können.

Also, wann starten wir mit deiner Transformation?

André Schiller

Head Coach

"Deep breath … now move."

Sportwissenschaftler, Musikliebhaber, Meditations- und Resilienz-Experte, Ausführungs-Spezialist.

Nach jahrelangen körperlichen Einschränkungen im frühen Kindesalter (schweres Asthma und chronischen Rückenschmerzen) konnte ich mich, nicht zuletzt wegen meines gut ausgebildeten Körpergespürs, zum Leistungssport im Skifahren zurückkämpfen.
Neben meinem Studium der Trainingswissenschaft war ich stets versessen darauf, den neuesten Stand der Forschung & Wissenschaft zu erfassen. Ergänzt wurde diese Leidenschaft durch diverse Lehrgänge und stundenlangem autodidaktisches Lernen.

So ist es mir bis heute stets möglich gewesen, auf dem aktuellen wissenschaftlichen Stand zu bleiben, um nicht zuletzt unsere MW Methode Up to Date zu halten und unseren Kunden die bestmöglichen Ergebnisse zu liefern.

Besonders stolz macht es mich, sagen zu können, dass wir im Coaching auf unsere einzigartige und fundierte Methodik setzen. Durch eine klare Didaktik hinter unserer Vorgehensweise und bewährten Coachingtool helfen wir unseren Kunden, sich sowohl körperlich als auch persönlich weiterzuentwickeln.

Nach hunderten Coachings stehe ich dir mit Rat und Tat zur Seite. Gemeinsam erreichen wir ganz sicher dein Ziel.

André Hintergrund weiß
Duygu final - Hintergrund weiß

Duygu Kaynar

Coach

Duygu, 36 J.

Sport und Bewegung waren bereits im jungen Alter in Form von Leistungsschwimmen, der Fußball Damenmannschaft und vielen anderen sportlichen Aktivitäten, an denen ich mich beteiligte, feste Bestandteile meines Lebens.

Später kam dies nach und nach viel zu kurz, weshalb ich mich dazu entschied, mir selbst ein körperliches Ziel zu setzen und es leidenschaftlich zu verfolgen.

Mithilfe von Marcos Methode entwickelte ich 2016, neben weiteren Fortbildungen, ein für mich optimales, gesundes und bewusstes Essverhalten. Am meisten faszinierte mich damals, wie stark die körperliche Aktivität und Ernährung zusammenhängen und wie unkompliziert es gleichzeitig sein kann.

Heute bin ich der festen Überzeugung, dass jeder sein Ziel erreichen kann. Mit Leichtigkeit geht es jedoch nur, wenn du lernst, wie ein gesunder und sportlicher Lebensstil für dich individuell funktionieren kann.

Damit du ebenso leicht und nachhaltig ans Ziel kommst, bin ich Coach im Team MW. Ich freue mich darauf, dich bei deinem Ziel zu begleiten.

Katharina Schwappach

Coach

Ich bin Katharina, 39 Jahre alt und Teilzeitmama von zwei wunderbaren Mädchen im Alter von 10 und 8 Jahren.

Schon seit meinem 14. Lebensjahr habe ich mich von einer Diät zur nächsten gehetzt. Die schmerzhaften Erinnerungen an die verletzenden Worte meiner Mitschüler haben mich damals dazu angespornt, meine ersten Abnehmversuche zu starten.
In dieser Zeit habe ich alles ausprobiert: von FDH über Metabolic Balance, Diäten aus Zeitschriften, bis hin zu täglichen Besuchen im Fitnessstudio und diversen Nahrungsergänzungsmitteln.

Daraufhin habe ich den Entschluss gefasst, mir Unterstützung beim Abnehmen zu holen und dadurch einen Weg gefunden, auf dem ich mich glücklich, zufrieden und gesund fühle.

Dieser Weg hat mich zu meiner heutigen Berufung geführt: Seit über 3 Jahren arbeite ich im Bereich Ernährungs- und Fitnesscoaching und gebe heute als Coach im Team MW meine Leidenschaft für eine Veränderung hin zu einem leichteren, gesünderen und erfüllteren Leben weiter.

Katharina final-Hintergrund weiß
sRGB - 72dpi-04855

Felix Ebert

Kundenberater

Mein Leben war nicht immer von Fitness und Wohlbefinden geprägt, nein. Ich verstehe dich, wenn du wenig Zeit hast durch deine Arbeit und Familie, nicht genau weißt, wie du vorgehen sollst durch zu viele mögliche Wege und dann viel Energie investierst nur, um auf der Stelle zu treten.

Heute bin ich meiner kleinen Tochter ein Vorbild, lebe meine Leidenschaft und kann anderen helfen, ihren Körper und Gesundheit im Griff zu haben.

Neben meiner Fortbildung und der spezifischen Ausbildung als Berater, hier bei uns im Team, habe ich in unzähligen Beratungen genau gelernt, wie ich dich optimal bei deinen Zielen beraten kann.

Als Kundenberater bei uns im Team helfe ich dir, deine Situation genau zu verstehen und zeige dir, wie wir gemeinsam den optimalen Weg zu deinem Ziel finden.

Ich freue mich darauf, wenn wir uns schon bald hören!

Ivan Geiger

Kundenberater

Die Welt des Sports, die körperliche Fitness und die Möglichkeit, anderen auf ihrem Weg zu körperlichen Zielen zu helfen, haben mich schon immer erfüllt und glücklich gemacht.

Meine Kindheit war dem Fußball gewidmet. Später fand ich meine Leidenschaft im Boxen, im Langstreckenlauf und im Gewichtheben. Nach einer schweren Knieverletzung richtete ich meine Aufmerksamkeit auf den menschlichen Körper und begann, mich in diesem Bereich weiterzubilden.

Durch meine langjährige Erfahrung als Kundenbetreuer im Mittelstand und als Fitnessberater weiß ich zweifelsfrei: Für jedes Problem gibt es eine Lösung. Man muss nur den ersten Schritt wagen und Maßnahmen ergreifen.

Daher freue ich mich darauf, gemeinsam mit dir diesen ersten Schritt zu setzen und die maßgeschneiderte Lösung für dich zu entwickeln. Lasst uns zusammen den Weg finden, der dich zu deinem Ziel führt!

Ivan Geiger final
Anna

Anna Maranca

Back Office

In einer Zeit, in der ich mich unwohl in meinem eigenen Körper fühlte, traf ich vor über einem Jahr die Entscheidung, mit dem Team von Marco Wölfel abzunehmen und an meinen Führungskompetenzen zu arbeiten.
Diese Geschichte könnte wie eine Kundenbewertung beginnen, aber für mich war dieses Coaching weit mehr als das. Es war eine Erkenntnis, dass meine vorherige berufliche Laufbahn mich nicht vollständig erfüllte und mir der tiefere Sinn meiner Arbeit fehlte. Diese Erkenntnis führte mich schließlich dazu, beruflich in das Team von Marco zu wechseln.

Bei meiner Tätigkeit im Team MW kann ich Menschen dabei helfen, eine positive Veränderung in ihrem Leben zu erreichen, was mich täglich bei meiner Arbeit anspornt.

Im Privaten bin ich ein ausgesprochener Familienmensch, Tierliebhaber und lebe meine Begeisterung für Sport am liebsten in der Natur aus. Das Mountainbiken, Bouldern und Windsurfen zählen zu meinen absoluten Leidenschaften!

Dir gefällt unser Team sympathisch und wünscht dir Unterstützung für dein körperliches Ziel?

Lass uns unverbindlich sprechen! Wir beraten dich und finden heraus, was deine persönlichen größten Hebel & Hürden sind um deinen Körper schon in wenigen Wochen zu transformieren.

Unsere Philosophie ist einfach.

Wir schätzen und respektieren unsere Mitmenschen sehr. Dabei ist es uns wichtig, euch nicht nur an euer Ziel zu begleiten, sondern vielmehr euch es spüren zu lassen. Echter Support sowie Coaches, die fest hinter deinen Zielen stehen und gemeinsam mit dir daran arbeiten, dich glücklich zu machen!

Wir sind überzeugt davon, dass Gesundheit, Wohlfühlen und die richtige Lebensqualität unbezahlbar sind. Deshalb ist es uns wichtig, dass du dich nicht nur fantastisch fühlst, sondern deinen eigenen Weg mit deinen Vorlieben gehst.

Denn nur was nachhaltig umsetzbar ist, kann auch lange währen.

Du findest unser Team sympathisch und kannst dir vorstellen, uns dabei zu unterstützen, anderen zu helfen und sie voranzubringen?

Dann bist du hier genau richtig. Hier geht's zu unseren offenen Posten. Schau gleich rein!

... und falls du dir noch nicht sicher bist, ob eine Stelle bei uns für dich in Frage kommt:

Wenn eine fantastische Atmosphäre, aufregende Teamevents, jährliche Boni und stetiges Wachstum dir nicht genug sind, dann haben wir noch etwas für dich!

Wir bieten allen Mitarbeitern unser hochmodernes und hauseigenes MW Gesundheitssystem an.
Hier erhalten alle Mitarbeiter tolle Zuschüsse für ihre eigenen Arztrechnungen, jährlich steigende gesundheitliche Förderungen und einen exklusiven ärztlichen Telefondienst, der schnell die richtigen Termine bei den richtigen Fachärzten ermöglicht.

Nach oben scrollen