Warum wir das gratis machen? Und warum du kein Risiko eingehst, wenn du mit uns sprichst: Das ist kein Verkaufsgespräch, in dem wir dir irgend etwas andrehen möchten.

Nachdem wir deinen individuellen Plan ausgearbeitet haben, werden wir dich lediglich fragen, ob du gerne unsere Unterstützung möchtest, um diesen Plan für dich auch wirklich umzusetzen. Und du kannst dann einfach JA oder NEIN sagen, ohne Druck.

(Das schlimmste, was dir passieren kann, ist dass du den Call mit einer Schritt für Schritt Anleitung verlässt)

Der Preis ist so individuell wie dein Körper. Je nachdem wo du gerade stehst, welche Herausforderungen du hast, welche Veränderungen du dir wünschst und welches Ziel du erreichen möchtest, stellen wir das optimale Paket für dich zusammen.

Nein, bei uns gibt es keine Diäten, bei denen du dich strikt nach Vorgabe ernähren musst. Mit unserer Diät-Toolbox bist du flexibel und kannst aus über 200 Kombinationen deine individuellen Lieblingsmahlzeiten zusammen stellen, die wir für dich aus deinen Vorlieben planen und anpassen.

Zum Großteil unserer Kunden zählen beschäftigte Unternehmer, Selbstständige, Geschäftsführer und Führungskräfte mit wenig Zeit im Alltag. Du investierst bereits Zeit in deine Ernährung – sei es selbst kochen oder Essen gehen – daher wirst du nicht mehr Zeit investieren müssen, als du es bereits für das Kochen und Essen gehen tust. 

Bei der Bewegung und Sport wählen wir mit dir deine gewünschte Herangehensweise aus. Tägliche Bewegung, Sport im Fitnessstudio, kurze Workouts daheim oder an der frischen Luft: Je nachdem was zu dir und deinem Alltag passt, wird für dich effizient geplant.

Heutzutage gibt es viele Schwarze Schafe und selbsternannte "Experten", daher verstehen wir, dass man im Internet vorsichtig ist.

Marcos Coaching beruht auf seiner Erfahrung im persönlichen Coaching vor Ort im Fitness-Studio mit über 500 Personen sowohl Online mit mittlerweile über 100 Personen. Sein individuelles Konzept ermöglicht es jeder Person, mit kleinen Hebeln einen langfristigen Abnehm-Erfolg zu sichern.

Neben seiner Fitnesstrainer-Lizenz arbeitet Marco mit Ärzten auf einer wissenschaftlichen Basis, um seine Methode und verschiedene Bausteine zu überprüfen und weiterzuentwickeln, um jedem Kunden bestmögliche Ergebnisse zu liefern.

Das Team und Marco sin jederzeit für dich erreichbar. Ob per Whatsapp, E-Mail oder im Coachingportal: Wir stehen Dir stets mit den richtigen Tipps, Rat und Empfehlungen zur Seite.

Deine Zufriedenheit und das Erreichen deines Ziels ist für uns absolute Priorität. Falls du aus irgendeinem Grund nicht zufrieden sein solltest, kannst du uns zu jeder Zeit kontaktieren. Wir werden gemeinsam an den richtigen Schritten arbeiten, um auch dich zu 100% zufrieden zu stellen und gemeinsam dein Ziel zu erreichen.