ENDLICH 5 - 50 KG UNGEWOLLTES KÖRPERFETT ABNEHMEN UND ES FÜR IMMER LOSWERDEN?

Wir haben bereits hunderten Unternehmer:innen und Führungskräften dabei geholfen fit und schlank zu werden.

Marco Wölfel

Experte für Fitness und nachhaltiges Abnehmen. Nicht nur hat Marco selbst über 40 kg abgenommen, Bodybuilding und Kampfsport betrieben, sondern hilft seit 10 Jahren mit seinem Team über 900 Unternehmer:innen und Führungskräften nachhaltig schlank und fit zu sein.

Bekannt aus:

Warum es für viele Leistungsträger nahezu unmöglich scheint nachhaltig abzunehmen & fit zu sein

reine Disziplin langt nicht, es braucht eine ganzheitliche und individuelle Lösung

Keiner hilft dir nachhaltig

Du warst bereits bei mehreren Ernährungsberatern, Trainern oder Kursen, aber bisher konnte dir keiner eine dauerhafte Lösung für dein Gewicht und deine Fitness bieten. Du drehst dich immer wieder im Kreis, kämpfst mit dem JoJo Effekt. und du fängst an zu glauben, dass gar nichts mehr funktioniert.

Ewiger Kampf mit dem JoJo Effekt

Deine Ärzte, Heilpraktiker oder Therapeuten verschreiben dir Medikamente, die nicht deine Herausforderung lösen, sondern nur eine temporäre Hilfe bieten. Vielleicht hast du sogar Nebenwirkungen durch die Medikamente, welche dich stark einschränken.

Diäten, Shakes und Pillen halten nicht was sie versprechen

Niemand aus deinem Umfeld versteht so richtig, was du durchmachst. Darum hast du dich total zurückgezogen und sprichst nicht mehr über deine Herausforderungen, weil dir in der Vergangenheit auch niemand helfen konnte. Vielleicht hast du dadurch sogar Freundschaften oder Partner verloren.

Unwohlsein und abnehmendes Selbstvertrauen

Du möchtest deine Situation nicht akzeptieren, findest aktuell aber keinen Ausweg. Dadurch verlierst du immer mehr das Vertrauen in dich selbst. Dein Selbstwertgefühl schwindet. Der Wunsch nach Wohlbefinden belastet dich sehr.

Schmerzen, Sorgen und mangelnde Fitness

Du denkst häufig darüber nach, wie du endlich wieder den Bedürfnissen deines Partners, deiner Kinder und deiner Freunde gerecht werden kannst. Doch immer wieder auftretende Beschwerden auf physischer oder mentaler Ebene erschweren den Alltag. Deine Seele leidet und du glaubst immer mehr, dass deine Beschwerden nicht behandelbar seien. Denn du hast die Hoffnung auf Besserung verloren.

Das muss nicht sein!

Wir zeigen dir Schritt für
Schritt, wie du dich mit
dank unserer ganzheitlichen MW90 Methode bis zu 1 kg pro Woche nachhaltig abnimmst, ohne JoJo Effekt und das trotz deines vollgepackten Alltags.

Du willst schlank, gesund und fit sein?

Mal angenommen, wir können dir nachhaltig dabei helfen, deinen körperlichen und geistigen Zustand „wie früher“ oder besser zu erreichen.

Würdest du dann mit uns sprechen wollen? 

In nur wenigen Wochen könntest du dich leichter, fitter und wohler fühlen

es kann ein körperlicher oder mentaler Schmerz sein.

Mit naturheilkundlichen Mitteln und Eigenbehandlung durch Akupressur und Akupunktur kannst du die Beschwerden deines Körpers und Geistes in Richtung Gesundheit wandeln

Du steigerst deine Leistungsfähigkeit und erreichst den Zustand „wie früher” und darüber hinaus

Du gehst beschwerdefrei mit Leichtigkeit und Wohlbefinden durchs Leben, weil du eine nachhaltige Lösung für deinen Körper und Geist gefunden hast

Blockaden und Unsicherheiten wie mangelndes Selbstvertrauen oder Versagens- und Zukunftsängste gehören der Vergangenheit an

Du erlangst Kreativität, Motivation, Konzentration und Wohlbefinden zurück

Du erhältst Einsicht in die Mechanismen deiner Situation und verstehst ganz genau, woher die gesundheitlichen Herausforderungen kommen und wie du ein Wiederauftreten verhinderst

Schluss mit den überschüssigen Kilos und endlich wohlfühlen.

Deine Abnehm- & Fitness Analyse

So lässt du mit MW90 in die nervigen Kilos und dein altes unfittes Ich hinter dir

Aktuelle Situation

Selbstheilung

Was du im Coaching erwarten kannst

Abnehmen ohne Diät oder strikten Verzicht

Wir zeigen dir, wie du körperlichen und seelischen Schmerz mittels jahrtausendealter, erfolgreicher Techniken behandeln kannst. Der Genesungsprozess kann Stunden, womöglich auch mehrere Tage oder Wochen dauern. Dies ist abhängig von der gesundheitlichen Herausforderung.

Nachhaltige Veränderung

Es ist uns wichtig, dir zu zeigen, wie du ein erneutes Auftreten deiner Beschwerden verhindern kannst. Denn nur so kann sich ein dauerhaftes Wohlbefinden für Körper und Geist entwickeln.

Deine MW Bestform

Du hast es geschafft, deine Beschwerden nachhaltig zu beseitigen und bist jetzt stärker als je zuvor. Du fühlst dich leistungsfähiger und gehst mit Leichtigkeit durchs Leben. Das Resultat sind eine erfüllte Partnerschaft, viele schöne Momente mit den Kindern und die Möglichkeit, das eigene Hobby schmerzfrei auszuüben.

Lass uns miteinander sprechen

Wir finden gemeinsam heraus, wie wir dir helfen können und dein körperliches Ziel im Handumdrehen erreichst.

Dein Weg zu einem nachhaltig fitten und gesundem Ich

Wir zeigen dir, wie du Schluss machst mit JoJo Effekt und Unwohlsein. Nie wieder Diäten!

Deine Abnehm- & Fitness Analyse

Gemeinsam finden wir heraus, was der Auslöser deiner seelischen oder physischen Schmerzen ist.
Dadurch können wir die Ursache deiner Beschwerden ausfindig machen und auflösen.

Körperliche und mentale Ursachen verstehen

Du lernst, den Mechanismus deiner Beschwerden zu verstehen und kannst dementsprechend handeln.
Das bedeutet: Wenn du in Zukunft Beschwerden hast, weißt du, was in deinem Körper passiert und wie du vorgehen solltest.

Individuelle Routine

Du hast gelernt, die Ursache deiner Beschwerden zu erkennen.
Jetzt kannst du die Beschwerden selbst auflösen –
ohne einen Arzt, Heilpraktiker oder Therapeuten.

Woche für Woche fitter und schlanker

Sorgen, Schmerzen, Unsicherheiten und Blockaden sind gelöst. Deine Leistungsfähigkeit steigt, du verspürst Freude und Leichtigkeit. Du hast eine starke Gesundheit aufgebaut und den Zustand „wie früher“ erreicht.

Was du im Coaching bekommst

1:1-Kontakt

Ich nehme mir explizit Zeit für dich, wenn du Fragen oder gesundheitliche Herausforderungen hast. Du erhältst Zugang zu einer exklusiven Gruppe, die nur mit uns beiden und meinem Team besetzt ist. Mein Team und ich sind für dich da!

Coachingplattform

Auf unserer Schulungsplattform findest du alle Videos zur Selbstheilung und Eigenbehandlung. Die Videos sind nach Themen geordnet und du wirst dich schnell zurechtfinden, auch wenn du nicht technikaffin bist.
In den Videos erkläre ich dir in einfachen Schritten, was du tun kannst, um deine Beschwerden zu lösen. Dein Zugang zur Schulungsplattform bleibt dir ein Leben lang erhalten. Du kannst jedes Video so oft ansehen, wie du möchtest.

Persönliche Calls

Mehrmals die Woche kannst du an einem der Gruppen-Live-Calls teilnehmen und deine Fragen stellen. So erhältst du sofort Unterstützung bei der Lösung deiner Herausforderung, um schnell ein schmerzfreies Leben zu führen.

Lass uns gemeinsam herausfinden, wie wir dein Gewicht nachhaltig reduzieren können und du beim Blick in den Spiegel vor Freude strahlst!

Deine Abnehm- & Fitness Analyse

Mehr über Marco

Marco Wölfel ist nicht der typische Fitness Trainer. Er selbst hat über 40 kg abgenommen und hält dies nun seit über 15 Jahren

Bodybuilding und Kamfsport betrieben und sein halbes Leben der Praxis und Theorie gewidmet hinter unserem faszinieren Körper und wie dieser durch

Er ist seit 33 Jahren als Arzt tätig und seit 22 Jahren spezialisiert auf Traditionelle Chinesische und Integrative Medizin. Mit diesen jahrtausendealten Techniken hat er bereits mehr als 35.000 Menschen dabei geholfen, ihre körperlichen und seelischen Schmerzen zu besiegen, um nachhaltig mit Leichtigkeit durch den Alltag zu gehen.

Achim Kürten ist überzeugt davon, dass Gesundheit nicht im Körper beginnt, sondern im Kopf. Deshalb bildet er sich in seiner Freizeit stetig fort, um sein Wissen in allen Richtungen zu erweitern.

Und wenn er nicht gerade mit der Familie am Wasser in Brandenburg oder in seiner Heimatstadt Köln entspannt, dann unterstützt er Menschen dabei, aus ihrer Krankheit heraus in ein neues, starkes Lebensgefühl zu finden. Denn Menschen zu zeigen, wie man sich selbst hilft, ist seine Leidenschaft.

Häufig gestellte Fragen

Heilung ist ein sehr komplexer Vorgang, der automatisch dann erfolgt, wenn alle Voraussetzungen für den Heilungsprozess gegeben sind. Diese Voraussetzungen zu erfüllen, kannst du bei uns lernen. Umso genauer du dich an unsere Empfehlungen hältst, umso höher ist die Wahrscheinlichkeit, dass deine Beschwerden verschwinden und du wieder absolutes Wohlbefinden erlangst.

Du hast den Wunsch nach einem tollen Körper, der sich sehen lässt?

Sichere dir jetzt einen Termin für dein unverbindliches Erstgespräch!

Unsere überragenden Kundenergebnisse

Kennst du bereits unseren Podcast? MW Smart Body Upgrade

Hier gehts zum Podcast
Nach oben scrollen