Mit Anfang 30 sagt der Mann im Spiegel ” Es geht nicht mehr”

Heute haben wir eine besondere Folge mit unserem neuen Mitarbeiter Chris.

Damals war er noch Kunde von uns, dem wir geholfen haben, sein körperliches Ziel zu erreichen.

Vor unserer Zusammenarbeit hat er sich im Spiegel nicht gerne angeschaut, er hatte körperliche Problem und war einfach nicht zufrieden mit sich selber.

So viele Diäten die er ausprobiert hat haben nichts bewirkt und er hatte sich schon aufgegeben.

Er und ich kamen durch einen glücklichen Zufall in Kontakt und ich kann sagen, dass dieser Moment sein Leben für immer verändert hat.

Heute ist er mit seiner Expertise in meinem Team und seine Geschichte wird weiter geschrieben.

Hör in die Folge rein und lass dir von Chris selber erzählen, was er alles durchgemacht hat und wie sich sein Leben um 180 Grad verändert hat.

1 Kilo pro Woche nachhaltig abnehmen.

Erhalte deinen persönlichen Leitfaden, um dein Wunschgewicht mit geringem Aufwand und viel Leichtigkeit zu erreichen.

Nach oben scrollen