Meine Zeit ist mir zu kostbar für Sport

Als Unternehmer hat man einfach gar keine Zeit.

Wie auch bei einem Tagesablauf der um 6 Uhr startet und irgendwann in den späten Abendstunden endet?

Und selbst diese Zeit ist meistens noch nicht genug, um alles am Tag zu schaffen.

Wie soll man sich dann noch Zeit nehmen für Sport?

Man hört doch immer wieder, dass man einfach diszipliniert sein muss, viel Zeit für Sport nehmen soll und es einfach durchziehen soll.

Aber wer hat die schon?

Was ich schon oft gehört habe:

“Ich muss ein Unternehmen leiten, da kann ich nicht jeden Tag ins Fitnessstudio.”

“Zeit ist Geld und deswegen ist mir meine Zeit viel zu kostbar für Sport.”

Wenn man immer wieder hört, dass man Sport machen muss, um abzunehmen, glaubt man es natürlich irgendwann und denkt so.

Aber ich wusste, es muss einen anderen Weg geben.

Meine Kunden wissen heute, dass ihre kostbare Zeit nicht für Sport genutzt werden muss und die Zeit, die sie haben, wird sogar noch produktiver.

Wenn du auch denkst, dass du keine Zeit für Sport hast und dass dir deine Zeit auch einfach zu kostbar für sowas ist, dann hör in die Folge rein und erfahre, wie meine Kunden es schaffen.

1 Kilo pro Woche nachhaltig abnehmen.

Erhalte deinen persönlichen Leitfaden, um dein Wunschgewicht mit geringem Aufwand und viel Leichtigkeit zu erreichen.

Nach oben scrollen