Diät-Tipps entlarvt: Diese Mythen verhindern, dass du abnimmst

In der heutigen Folge geht es um typische Mythen die man im Internet findet.

Jeder kennt es.

Ich will abnehmen und das erste was man macht, ist einfach mal bei Google eingeben, wie man einfach und schnell abnehmen kann. Da muss es doch eine Lösung für mich geben.

Oder man sucht nach dem genauen Grund, warum man selber nicht abnehmen kann, weil alle anderen schaffen es doch, selbst ohne irgendwelche Diäten.

Liegt es vielleicht einfach nur an mir? Geht das bei mir gar nicht?

Einem werden dort viele Tipps vorgeschlagen und schnelle Lösungen versprochen.

Was einem dort genau geraten wird und was ich als Experte zu diesen Tipps / Abnehmtipps sage, hörst du in der Folge.

Hör rein und schreib mir, welche Mythen du im Bezug auf Ernährung schon einmal gehört hast.

1 Kilo pro Woche nachhaltig abnehmen.

Erhalte deinen persönlichen Leitfaden, um dein Wunschgewicht mit geringem Aufwand und viel Leichtigkeit zu erreichen.

Nach oben scrollen