Nachhaltig abnehmen, wohler fühlen und mehr Energie gewinnen.

Lerne mit deinem Körper zu arbeiten, effizient Fett zu verbrennen und ein hohes Energielevel zu erzielen. Kein Hokuspokus oder reine Motivation. Unser Wissen basiert auf biologischen Körper Abläufen & fundierten Methoden.

Bekannt aus

Bekannt aus

Hast du das Gefühl, es geht nicht so richtig voran

mit deiner Gesundheit und Fitness?

Du kämpfst immer wieder mit den Kilos und bist nie zufrieden mit deinem Gewicht?

dir fällt es schwer bei einer Diät dranzubleiben und hast immer wieder Heißhunger?

Du leidest immer wieder unter einem Blähbauch und Verdauungsbeschwerden?

Du kommst schwer aus dem Bett und kannst Abends nicht wirklich entspannen?

Du bist nach dem Mittagessen oft müde und kannst dich nur schwer konzentrieren?

Du hast keine Zeit dich zu informieren und nach Lösungen zu suchen?

90 % aller Unternehmer und Selbstständigen fahren mit angezogener Handbremse – ohne es wahrzunehmen.

Lass uns das gemeinsam für Dich ändern!

Innerhalb der ersten 30 Tage berichten Teilnehmer von:

Persönlichkeit
  • 0%

mehr innere Stärke und Ausgeglichenheit

Nur wenn du auf dich achtest, kannst du auch in vollem Umfang für andere da sein – Lerne dich selbst besser kennen, denn die Beziehung zu dir selbst ist die Wichtigste, die du hast.

Beziehungen
  • 0%

Gesteigerte Zufriedenheit und Selbstvertrauen

Wie du dich fühlst, überträgst du auf andere. Das starke Gefühl deiner Zufriedenheit strahlst du aus und entwickelst bewusstere und tiefergehende Verbindungen.

Gesundheit
  • 0%

mehr Lebensqualität & Wohlbefinden

Deine Gesundheit ist unbezahlbar. Werde zur gesündesten, fittesten Version deiner selbst, indem du lernst, wie du nachhaltig deinen Geist, Körper und Seele pflegst.

Karriere
  • 0%

mehr Energie und Effizienz

Verbessere deine Produktivität und Zeiteffizienz, durch mehr Fokus und potenziere deinen beruflichen Erfolg. Du bekommst die Werkzeuge an die Hand, die du brauchst um mit Klarheit und Struktur deine innere Kraft und volles Potenzial zu nutzen.

Freizeit + Spaß
  • 0%

mehr Leichtigkeit und Positivität

Der Weg ist das Ziel – Fit und gesund sein und das Leben ohne Einschränkungen genießen in allen Lebenssituationen: Hobbies, Familie und Freunde.

Klingt zu schön, um wahr zu sein?

Das dachten unsere Kunden ebenfalls,
bis sie ihre Ziele erreichten.

Erspare Dir jahrelanges Trial & Error. Wir haben 10 Jahre getestet, was funktioniert und was nicht. Das Ergebnis? Eine Premium Beratung, die für anspruchsvolle Unternehmer und Selbstständige entwickelt wurde. Die Ergebnisse unserer 600+ Kunden sprechen für sich.

In 6 Monaten von chronischen Schmerzen und Verspannungen hin zu rundum fit, stark und einem erfolgreichen Auftreten

trustpilot-200
  • Ausgangssituation

    Giovanni hatte 7 Operationen und mit chronischen Beschwerden wie Artrose, Gelenkschmerzen und starken Verspannungen zu kämpfen. Er ist ein Kämpfer und hat selbst vieles versucht (wie Ernährungsumstellung und Nahrungsergänzungen), durch die Verantwortung in seinen beiden Firmen fehlte ihm jedoch die Zeit. Er spürte schon länger, dass etwas nicht stimmt und wollte sich endlich wieder richtig wohlfühlen, fit sein und sich keine Sorgen machen müssen um seine Gesundheit.

  • Aktueller Stand

    "Mit 45 habe ich ein neues Leben begonnen" – Giovanni ist nun nicht mehr eingeschränkt durch Schmerzen, Verspannungen und Unwohlsein. Seine Leistungsfähigkeit und Zufriedenheit sind enorm gestiegen und fühlt sich richtig wohl in seinem Körper. Von Frühs bis Abends als Geschäftsführer performen, und Abends auch noch voller Spaß und Power für die Familie da sein.

Giovanni Berardi

Geschäftsführer Weroga GmbH

-11 kg

von 82 zu 71 kg (bei 181cm)

 

+2h

täglich mehr Zeit

98%

aller Schmerzen losgeworden

"100% Energie - bin aktiver, habe Abends noch Energie und merke das auch an meinem Umsatz"

trustpilot-200
  • Ausgangssituation

    War Dauer müde, immer platt und dadurch war alles damals 10x anstrengender. Ich musste viel mehr Energie aufbringen, um mich zu motivieren und fokussieren. Ich hatte ein niedriges Energie-Level und die Power fehlte. Ich wollte und konnte viel schlafen, war jedoch Morgens trotzdem platt und konnte schwer aufstehen.

  • Aktueller Stand

    Enorm gesteigerte positive Ausstrahlung – das habe ich oft als Feedback von anderen Leuten bekommen. Dadurch habe ich deutlich mehr Selbstbewusstsein bekommen und bin selbstsicherer geworden. Unglaublich, wie viel mehr ich jetzt schaffe in derselben Zeit – und in intensiven 60 – 70 Stunden-Wochen erledige ich enorm viel.

Matthias Niggehoff

M.Sc., Geschäftsführer Institut für Verkaufspsychologie

-12 kg

von 86 zu 74 kg (bei 177cm)

70%

Mehr Energie + Effizienz

+2h

täglich mehr Zeit

Eine nachhaltige Veränderung der Lebensweise: Viel mehr vom Tag haben und das Leben fitter und freier genießen können.

trustpilot-200
  • Ausgangssituation

    Harry wollte den Bluthochdruck und einiges an Körperfett verlieren. All die Diäten die er versucht hat, haben nie auf Dauer funktioniert – LowCarb, Paleo, Keto, Intervallfasten. Er war an der Grenze, hat sich unwohl gefühlt und unzufrieden. Mental und körperlich am Ende, und sich teilweise aufgegeben.

  • Aktueller Stand

    Er ist wieder voller Lebensfreude und strahlt – er hat viel mehr vom Tag und kann das Leben endlich wieder genießen. Durch den Gewichtsverlust von 34 kg fühlt er sich viel leichter und hat wertvolle Zeit und Wohlbefinden gewonnen.

Harry Grunwald

Geschäftsführer DG Projekt GmbH

-34 kg

von 126 zu 92 kg (bei 184cm)

100%

optimaler Blutdruck

 

3x

mehr Lebensfreude

Weitere Kundenstimmen

Über 600 Menschen können sich nicht irren. Ihr Leben hat durch die individuelle Zusammenarbeit maßgeblich an Qualität und Intensität gewonnen. Schau dir doch einfach selbst an, was einige von ihnen dazu sagen.

marco-woelfel-team

Unsere Überzeugung

Gesundheit und Lebensqualität sind das A und O.

Sicherlich liest du das nicht zum ersten Mal – und doch liegen die Prioritäten oft anders. Hast du das Gefühl, dass es nicht so richtig vorangeht und du keine Zeit hast, dich um dich selbst zu kümmern?

Fakt ist jedoch: Deutschland verzeichnet einen Anstieg von Übergewicht und mangelnder körperliche Fitness mit einem Anteil von 62,1% (Statista, 2019) bei Menschen über 18 Jahren.

Aus diesem Grund haben wir den Circle of Performance entwickelt. Ein ganzheitliches System zur Gewichtsabnahme und allgemeinem Wohlbefinden sowie maximaler Energie.

Werde zu dem Menschen, der sich gern im Spiegel betrachtet, der fit und gesund ist.

Deine Beste Version.

Unsere Mission ist es, Unternehmern und generell Vielbeschäftigen zu mehr Lebensqualität zu verhelfen. Durch gezielte Fettverbrennung, einen gesunden Hormonhaushalt, Biochemie & Regeneration.

Jeder Mensch sollte sich im eigenen Körper wohlfühlen und das auch ausstrahlen. Gesundheit und Wohlfühlen sind die Grundlagen für alles. Morgens aufstehen, mit einem Gefühl der Leichtigkeit, als könntest du alles erreichen! Das ist der 100 % Zustand. Mehr Energie. Mehr Leichtigkeit. Mehr Lebensqualität.

marco-woelfel-spiegel

Ganzheitlich, für langfristige und messbare Erfolge

Nachhaltiger Abnehmerfolg, ohne einer 0815 Diät folgen zu müssen durch unsere individuelle Herangehensweise, die jeden Menschen da abholt, wo er gerade steht. Erfolge sind nur dann relevant, wenn sie langfristig gehalten werden können. Du musst nicht nur kurzfristig einem Trend folgen, sondern langfristige Änderungen & Gewohnheiten adaptieren.

Group-1

Mindset

Lerne schlechte Gewohnheiten umzuformen, negative Muster der Vergangenheit angehören zu lassen und entwickle dich persönlich weiter.

Group-4

Ernährung

Nur wenn der Weg, mit dem du abnimmst, auch danach noch Spaß macht, langfristig für dich leicht umsetzbar ist und du verstehst, wie du flexibel damit umgehen kannst, kannst du dein Gewicht nachhaltig halten.

Group-3

Bewegung

Deine Zeit ist wertvoll und du bist nicht hier, um Profisportler zu werden. Mach die richtigen Dinge, mit dem richtigen Zeitaufwand. Simpel und leicht in deinen Alltag integrierbar.

Group-2

Hydration

Lerne, worauf du achten musst, um Heißhunger und Abweichungen zu vermeiden durch einfache Basisgewohnheiten, die du immer aufrecht halten kannst.

Group-6

Regeneration

Jeden Tag fit und erholt sein – Unsere Regeneration bestimmt, wie viel Appetit du hast, wann du müde wirst, ob du dich gut fühlst oder ob du abgeschlagen und aufgebläht bist. Deine Energie und dein Abnehmerfolg hängen stark davon ab.

Group-5

Biochemie

Sei optimal versorgt. Indem dein Körper alle Nährstoffe hat, die du individuell benötigst, fällt dir nicht nur das Abnehmen leichter, sondern du bist im Alltag leichter satt, konzentrierter und leistungsfähiger.

so wird dein körperliches Ziel zum vollen Erfolg

Intensive Coaching Betreuung

Vertrauensvolle Zusammenarbeit auf Augenhöhe, kein Coach, der mit erhobenem Zeigefinger schimpft. Ganzheitliche Arbeit mit dir als der Mensch der du bist. Wir holen dich da ab wo du stehst und kommen in allen Punkten auf dich zu. Flexible Erreichbarkeit Montag - Sonntag sorgen dafür, dass du immer gut betreut bist

Online Portal

Wir lieben simple Lösungen, du auch? Vom Erfolgstracker, der dir deinen Fortschritt zeigt, deinen ganz individuell erstellten Konzepten bis hin zu Rezeptvorschlägen und vielen weiteren Infos, all das findest du in deinem eigenen Zugang zu unserem Kundenportal. So hast du alles im Blick, kannst es per Handy unterwegs abrufen oder auch daheim einfach drucken

Wöchentliche Check-Ups

Mit unserem Wöchentlichen Feedback garantieren wir unseren Kunden stetigen Fortschritt. Jede Woche sehen wir uns mit dem Check in Feedback, das unsere Kunden gerade mal 5-10 Minuten kostet, ganz genau an wo sie stehen, was gut & was wiederum nicht so gut lief und geben direkt zum Wochenstart den richtigen Input, damit du bestens versorgt bist & dein Ziel mit Leichtigkeit weiter verfolgen kannst.

Systematisch aufeinander aufbauende Module

Unser transformatives Kursprogramm bringt dir in über 50 Video-Lektionen genau bei, was du zu Ernährung, Bewegung, Sport und nachhaltigen Abnehmerfolg wissen musst. Du lernst dich gesund und flexibel zu ernähren und erfährst neben dem neusten Stand der Wissenschaft, die besten Tipps aus einem Jahrzehnt Praxiserfahrung am Menschen.

Feedback & Reporting

Neben den Check in Feedbacks, proaktiven Remindern und Impulsen von Marco und seinem Coachingteam tracken wir genau deinen Fortschritt und sehen zu jeder Zeit Engpässe bevor sie auftreten. So bist du nicht nur vom Erfolg stetig motiviert, sondern hast auch immer die richtigen Inputs zur richtigen Zeit.

Live Meetings

Neben der Möglichkeit 4 Augen Calls zu führen um uns mit unseren Kunden regelmäßig zu updaten finden jede Woche bis zu 4 Calls statt. In diesen Calls werden alle Fragen rund um deinen bisherigen Fortschritt, alternative Lösungen, der Ernährung, Bewegung & Training, sowie dem Thema Glaubenssätze, Gewohnheiten und Mindset beantwortet.

Warum unsere Kunden Ergebnisse erzielen

1. Wissenschaftlich fundiert und auf Zahlen basiert

Unser Ansatz ist weder veraltetes Wissen, noch stumpfes “Ess einfach nach Gefühl”. Wir gehen wirklich in die Tiefe. Die Inhalte sind wissenschaftlich fundiert und integrieren die aktuellsten Erkenntnisse der Neurowissenschaften, Psychologie, Chaosforschung, Systemtheorie und Quantenphysik.

Dabei machen wir alles logisch verständlich und messbar – du wirst genau verstehen wie sich dein Gewicht, Wohlbefinden und Fitness entwickelt und wie die Systeme in deinem Körper zusammenhängen.

2. Einfache, zeiteffiziente Umsetzung

Die Inhalte unseres Coachings sind intuitiv und didaktisch begründet aufgebaut. Mit geringem Zeitaufwand erhältst du Tipps, Tricks und alle Werkzeuge, die du für jede Situation im Alltag benötigst. Du wirst stets die optimale Entscheidung für deine Fitness und Gesundheit treffen und damit wertvolle Fortschritte erzielen.

Wir sorgen dafür, dass die Inhalte auch nach der Zusammenarbeit in dir nachwirken und für permanente Entwicklung und Entfaltung sorgen.

3. 100% Erfolgsgarantie

Wir sind so stark von unserer Arbeit überzeugt, dass wir dir, sollte es zu einer Zusammenarbeit kommen, deine Erfolge zu 100% garantieren.

Deshalb: Solltest du das Coaching gewissenhaft durchführen und keine positive Veränderung erfahren, bekommst du dein Geld wieder zurück. Melde dich dafür gerne am Ende des Coachings bei uns und wir geben dir ohne zu zögern deinen vollen Betrag zurück.

Und bei so leckeren Rezepten und einer rießen Auswahl an Möglichkeiten und Kombinationen ... wie soll man da schon nicht zum Ziel gelangen?

Fragen und Antworten

Ja. Damit du mehr über das Coaching erfahren kannst, hast du die Möglichkeit unser Kennenlerngespräch zu nutzen. Wir antworten dir auf alle deine Fragen. Du kannst frei entscheiden ob du im Anschluss den nächsten Schritt machen möchtest.

Nein. Wir arbeiten nicht mit pauschalen Diäten und Ernährungsformen, bei denen du dich strikt nach Vorgabe ernähren musst. Du erhältst deine persönliche Diät-Toolbox, mit der du aus über 200 Kombinationen deine individuellen Lieblingsmahlzeiten zusammen stellen kannst, die wir für dich aus deinen Vorlieben planen und an deinen Alltag anpassen. So bist du immer flexibel und hast gleichzeitig keine Kopfschmerzen beim Planen was du isst.

Nein. Unser größtes Ziel ist es dir beizubringen, wie du selbst nachhaltig die Kontrolle über dein Gewicht hast – es macht niemandem Spaß jede Mahlzeit zu notieren und strikt auf die Kalorien zu achten. Das würde nie langfristig funktionieren.

Mit unserer Methode entwickelst du ein tiefgehendes Verständnis und Gefühl. Du wirst kein Tracking benötigen, um dein Wohlfühlgewicht zu halten.

Nein! Wir distanzieren uns ganz klar von “Abnehm-Shakes”, diversen Wunderpulvern und allen Nahrungsergänzungsmittel, die beim Abnehmen helfen sollen. Ganz abgesehen von der (kaum vorhandenen) Wirkung müsstest du diese Produkte dein Leben lang nehmen, um dein Gewicht zu halten. Das ergibt für uns keinen Sinn.

Wir sind überzeugt davon, dass du mit der richtigen und gesunden Ernährung die beste Möglichkeit hast, an dein Ziel zu kommen und dieses zu halten. Ohne überteuerte Produkte oder monatliche Abos.

In den letzten Jahren wurde die Fitness- und Gesundheitsbranche von Halbwahrheiten überschwemmt. Es ist ein regelrechter Boom entstanden, Ernährungs- oder Fitnesscoach zu werden und “der beste mit dem einzigartigen Weg” zu sein. Der Begriff Coach ist schon fast inflationär geworden und schreckt viele ab.

Statt eine kurze Online-Ausbildung zum Coach zu machen, hat Marco in ca. 6 Jahren über 400 Personen persönlich und Vor-Ort in einem der größten Fitnessstudios in Nürnberg betreut. Dabei war vom 18-jährigen Profisportler, dem Bundeswehrsoldaten, leitenden Ärzten bis hin zum 83-jährigen Rentner alles dabei. 

Durch diese Vielfalt und der eigenen Motivation zur Bestleistung ist das tiefgehende Verständnis entstanden, von dem nun seit Jahren unsere Kunden profitieren.

Falls du präzise Fragen an Marco persönlich hast, kannst du diese gerne in einem Beratungsgespräch direkt an ihn stellen und dich von seiner Expertise überzeugen lassen.

Der Preis ist so individuell wie dein Körper. Je nachdem wo du gerade stehst, welche Herausforderungen du hast, welche Veränderungen du dir wünschst und welches Ziel du erreichen möchtest, stellen wir das optimale Paket für dich zusammen. Wir kommunizieren dir, sobald wir genug Informationen haben um dein persönliches Paket zusammenzustellen, transparent die Gesamtkosten.

Zum Großteil unserer Kunden zählen beschäftigte Unternehmer, Selbstständige, Geschäftsführer und Führungskräfte mit wenig Zeit im Alltag. Du investierst bereits Zeit in deine Ernährung – sei es selbst kochen oder Essen gehen – daher wirst du nicht mehr Zeit investieren müssen, als du es bereits für das Kochen und Essen gehen tust.

Bei der Bewegung und Sport wählen wir mit dir deine gewünschte Herangehensweise aus. Tägliche Bewegung, Sport im Fitnessstudio, kurze Workouts daheim oder an der frischen Luft: Je nachdem was zu dir und deinem Alltag passt, wird für dich effizient geplant.

Der Zeitaufwand kann daher pro Woche zwischen 2 und 6 Stunden schwanken.

Heutzutage gibt es viele Schwarze Schafe und selbsternannte "Experten", daher verstehen wir, dass man im Internet vorsichtig ist.

Marcos Coaching beruht auf seiner Erfahrung im persönlichen Coaching vor Ort im Fitness-Studio mit über 400 Personen sowohl Online mit mittlerweile über 250 Personen. Sein individuelles Konzept ermöglicht es jeder Person, mit kleinen, aber individuellen Hebeln einen langfristigen Abnehm-Erfolg zu sichern.

Neben Fortbildungen und der Fitnesstrainer-Lizenz arbeitet Marco mit Ärzten auf einer wissenschaftlichen Basis, um seine Methode und verschiedene Bausteine zu überprüfen und weiterzuentwickeln, um jedem Kunden bestmögliche Ergebnisse zu liefern.

Das Team und Marco sind jederzeit für dich erreichbar. Ob per Whatsapp, E-Mail oder im Coachingportal: Wir stehen Dir stets mit den richtigen Tipps, Rat und Empfehlungen zur Seite. Gleichermaßen gehen Marco und das Coachingteam regelmäßig proaktiv auf unsere Kunden zu um sie zu unterstützen.

Deine Zufriedenheit und das Erreichen deines Ziels ist für uns absolute Priorität. Falls du aus irgendeinem Grund nicht zufrieden sein solltest, kannst du uns zu jeder Zeit kontaktieren.
Wir werden gemeinsam an den richtigen Schritten arbeiten, um auch dich zu 100% zufrieden zu stellen und gemeinsam dein Ziel zu erreichen.

Außerdem erhalten unsere Kunden eine 30-Tage Zufriedenheitsgarantie. Wenn sich nach dem ersten Monat nicht die gewünschten Erfolge zeigen oder du aus triftigen Gründen, trotz deiner Mitarbeit unzufrieden bist, bist du nicht gebunden.
So definieren wir Fairness, Selbstbewusstsein in unser Coaching und Zusammenarbeit auf Augenhöhe.

Lass uns gemeinsam eine Lösung für dich finden!

Lass dich kostenlos beraten, wo für dich die größten Hebel liegen, um dein volles Potential zu entfalten. Vor allem, erreiche deine Fitness Ziele mit Leichtigkeit!

Nach oben scrollen