Wie du mit einer einfachen Abnehmroutine in nur 12 Wochen automatisch schlank und fit wirst

Du brauchst keine Disziplin um 10 Kg oder mehr dauerhaft zu verlieren.

Die NDNH Methode ist der einfache & unterbewusste Weg zum Abnehmen, besonders zugeschnitten auf Unternehmerinnen und Unternehmer.

Steckst du auch im Disziplin Dilemma fest?

  • Finanziell bist du frei, aber körperlich fühlst du dich wie angekettet.

  • Du bist diszipliniert, zielorientiert und immer auf den Punkt im Geschäft, aber es herrscht Frust im Privatleben

  • Du hast im hektischen Alltag kaum Zeit, dich gesund zu ernähren und ausreichend zu bewegen.

  • Dein Kleiderschrank wächst parallel mit deinen Körpermaßen mit?

  • Du fühlst dich einfach nicht mehr attraktiv.

  • Mehr Kilos mit jedem erfolgreichen Deal? Stress- & Belohnungsessen sollen aufhören.

  • Du hast schon viele Diäten und Fitness-Programme ausprobiert. Doch vergeblich, der Jo-Jo-Effekt schleicht sich immer wieder ein.

Diäten, strikter Verzicht oder stundenlanger Sport enden immer im selben Problem. 
Du glaubst
du hast einfach nicht die Disziplin es dauerhaft durchzuziehen.

Schluss damit!

Du brauchst keine Disziplin, sondern nur eine einfache Abnehmroutine, die zu dir passt. Mit einfachen und funktionierenden Gewohnheiten, die sich für dich lohnen, wirst du dauerhaft fit!

Alexander-Moosmann-vorne-Filter

Bekannt aus

Bekannt aus

marco-woelfel-portrait-vertical4

Marco Wölfel

Geschäftsführer und Coach

Ich war nie diszipliniert und musste dringend Abnehmen.

"Mein Coaching nur für dich. Um es dir mit dem Abnehmen leichter zu machen, als ich es jemals hatte." - Leidenschaft aus der Not. -

Als Jugendlicher war ich stark übergewichtig, mit fast 110 kg bei 175cm waren Sport und gesunde Ernährung das Letzte, das mich begeistern konnte. Ich habe mich und meinen Körper gehasst.

Ich musste dringend etwas ändern. Ganz am Anfang habe ich jede Diät ausprobiert, die ich fand. Lange Sporteinheiten, low Carb, Fasten, Verzicht und die Quälerei kannte kein Ende.

Aber am Ende war nichts nachhaltig.

Jedes Mal musste ich kämpfen mein Gewicht zu halten und mich wieder disziplinieren.

Bis mir klar wurde, dass Disziplin nie 100% von Dauer kann und immer durch mein Umfeld beeinflusst wird.
So entwickelte ich die NDNH Methode, mit der wir heute bereits über 900 Menschen geholfen haben abzunehmen und fitter zu werden.

Schluss mit Diäten und dem Teufelskreis!

Mit deiner eigenen einfachen Abnehmroutine kannst du in wenigen Wochen mühelos abnehmen, fitter werden und dich wieder wohl in deiner Haut fühlen.

Mein Coaching ist keine Wunderpille: Studien, Fortbildung, hunderte von Coachings, über 15 Jahre eigene Erfahrung haben mir geholfen mit meinem Team aus Experten die NDNH Methode zu entwickeln.

Nicole-Göbel-final-V-N-vorne-Filter

Mein individuelles Abnehm-Coaching ist genau das Richtige für Dich, wenn…

  • Du beim Blick in den Spiegel endlich ein geiles Gefühl haben willst und anziehen kannst was du willst.

  • Du schnell und gezielt abnehmen möchtest und deine Fitness ohne zeitaufwändiges Training verbessern willst.

  • Du deine beruflichen und privaten Erfolge durch einen sportlich-dynamischen Auftritt in kurzer Zeit & nachhaltig steigern willst.

  • Du deine Essgewohnheiten so ändern willst, dass der Jo-Jo-Effekt bei dir keine Chance mehr hat.

  • Du dein Wunschgewicht ohne großen Verzicht erreichen möchtest.

  • Du dir einen stressfreien & disziplinfreien Weg zum Abnehmen wünscht

  • Du deine mentale Kraft, deine Konzentrations-Fähigkeit und dein Durchhaltevermögen nachhaltig steigern willst.

Aus der Praxis

Das Upgrade für deinen Körper

Intensive Coaching Betreuung

Das Coachingteam ist Montag bis Sonntag für dich auf Abruf als Ansprechpartner erreichbar.

Führende Trainingsplattform

Mehr als 3 Jahre an Erfahrung sind in die Entstehung unseres bewährten Coachinportals geflossen.

Wöchentliche Check-Ups

Du erhältst von uns wöchentliche Updates deiner individuellen Strategie für leichtere und bessere Fortschritte.

Wissenschaftlich basiert

Immer auf dem neuesten Stand der Wissenschaft für die effizientesten Resultate mit smarten Strategien.

Deutschlands #1 Experten

Mit der Unterstützung unseres Expertenteams an deiner Seite erreichst du dein Ziel mit Leichtigkeit.

Bewährtes Abnehm-Konzept

Allein im letzten Jahr reduzierten hunderte Teilnehmer zwischen 4 und 50 Kilo Körperfett.

1 kg pro Woche abnehmen
Maßgeschneidert für dein Leben
Nachhaltig und leicht umsetzbar

Das sagen meine Kunden:

"Ohne Diät in 9 Monaten 34 Kilo zu verlieren habe ich vorher nicht geglaubt. Jetzt weiß ich, dass es geht."

Harry Grundwald

Geschäftsführer DG Projekt GmbH

trustpilot-120

"Habe keinen Blähbauch mehr und 12 Kilo Fett reduziert neben 60-70 Stunden Wochen.. Der Unterschied im Spiegel ist enorm!"

Matthias Niggehoff

M.Sc., Geschäftsführer und Verkaufspsychologe

trustpilot-120

"Die Ernährung macht Spaß, sie ist nicht nur gesund sondern schmeckt. Ohne Verbote!"

Dr. Oliver Weber

Facharzt für Dermatologie

trustpilot-120

Beginne mit deiner Veränderung:

3 Gründe, dich für mein Online-Coaching zu entscheiden

Ernähre dich ab sofort gesund

Egal, ob es dein Frühstück, der Snack zwischendurch oder das ausgedehnte Abendessen mit Geschäftspartnern ist: Mein Coaching zeigt dir, wie du genussvoll und reichlich isst, ohne deine Form zu verlieren.

Trainiere deine Fitness in kurzer Zeit

Erfahre wie du in deinen Alltag problemlos moderate Zeiteinheiten mit individuellem Fitness-Programm integrierst. Dabei bleibst du zeitlich & räumlich unabhängig.

Sei fit & attraktiv für Job & Privatleben

Mein Coaching ist erfolgreich, weil ich nicht nur die Aspekte Ernährung & Fitness im Focus habe. Alte Blockaden & Glaubenssätze lösen wir gemeinsam auf.

So läuft das Online-Coaching Schritt-für-Schritt ab:

  • 1.

    Persönliches Kennenlernen über Zoom: Gemeinsam besprechen wir deine gewünschten Ziele und das Timing.

  • 2.

    Entwicklung des Abnehm-Konzepts ausgerichtet an deinen individuellen Wünschen, keine starre Methodik.

  • 3.

    Bakterien-Analyse zur gezielten Optimierung deiner Ernährung.

  • 4.

    Diagnostik deiner Anatomie: Gibt es Verletzungen oder Verspannungen?

Nick-Ullrich-seitlich-ohne-Filter
Anna-Pauls-seitlich (1)
  • 5.

    Ein individuelles Sportprogramm für Gesundheit & Wohlbefinden. Entwickle ich dir, das dir zeitliche und örtliche Flexibilität garantiert.

  • 6.

    Du erhältst deine persönliche Ernährungs-Strategie, die während des Coachings fortlaufend abgestimmt & optimiert wird.

  • 7.

    Mindset Coaching: Übergewicht, Süßigkeiten-Sucht, körperliche Beschwerden – alles beginnt im Kopf! Wir arbeiten an lästigen Gewohnheiten und lösen ungesunde Routinen auf.

  • 8.

    Wir sind immer für dich da: du hast unseren Support via WhatsApp, Telefon, E-Mail & ZOOM. Weil wir dich persönlich
    7 Tage die Woche betreuen erreichen wir starke Ergebnisse.

Für wen ist das geeignet?

Geschäfts-Männer

Die schicken Anzüge und Hemden von früher passen nicht mehr? Der Bauch stört beim Schuhe binden? Ein klares System, mit welchem du Schritt-für-Schritt dein Idealgewicht erreichst und deine Ernährung und dein Leben nach deinen Ansprüchen gestaltest.

Business-Frauen

Die Kleidergrößen von früher passen nicht mehr, und du traust dich nicht, figurbetonte Klamotten zu tragen? Mit unserer Methode schaffst du es neben Geschäft, Familie und Alltag dein Wunschgewicht zu erreichen und ohne Verzicht flexibel genießen zu können.

Unternehmen

Für ganze Teams: Mitarbeiter motivieren, tolle Anreize für Ernährungsoptimierungen und Bewegung bieten. Dauerhaft die Mitarbeiterbindung stärken.

Dein Schnäppchen bei der nächsten Steuer-Erklärung:

Als UnternehmerIn hast du die Möglichkeit, ein Business-Coaching für dich selbst bzw. Führungskräfte als Betriebsausgabe steuerlich abzusetzen. Der Anlass kann gesunde Führung und Selbstführung sein und muss der beruflichen Weiterbildung bzw. einem beruflichen Nutzen wie z.B. einer verbesserten mentalen und körperlichen Gesundheit dienen. 

Klingt gut?

Vereinbare jetzt ein kostenfreies Erstgespräch:

 
Nach oben scrollen