Wie du fitter & gesünder wirst und nachhaltig dein Wohlfühlgewicht hältst

Deine bisherigen Diäten, Ernährungsumstellungen und Sportversuche haben dir nicht den erwünschten Erfolg gebracht und du möchtest dem endlich entgegensteuern?

Du suchst nach einem klaren Plan, der dir zeigt, wie du fitter, gesünder und energiegeladener sein kannst?

Unser Coaching bietet dir ein ganzheitliches Ernährungs-, Sport- und Gesundheitskonzept für nachhaltigen Abnehmerfolg.

Lass uns sprechen - kostenlos und unverbindlich

Vereinbare ein kostenloses Gespräch, in dem wir uns gemeinsam deine Situation anschauen und herausfinden, wie du mithilfe einer auf dich zugeschnittenen Ernährungs- und Fitnessstrategie nachhaltig dein volles Potenzial aus deinem Körper holst – ohne Shakes, Pillen oder sonstige Vorgehensweisen, die nicht zu dir passen.

  • 1. Kennenlern-Gespräch vereinbaren

    Fülle das Formular aus, sodass wir beim Kennenlernen direkt tiefer einsteigen können. Wir definieren deine aktuelle Sitatuon und arbeiten geminsam deine Ziele heraus. Plane dir für dieses erste Kennenlernen 15-30 Minuten ein.

  • 2. Beratungsgespräch mit Experten

    Wir erstellen für dich eine individuelle Strategie auf Basis des Kennenlern-Gesprächs. Im Beratungsgespräch besprechen wir die Details und geben dir deine glasklare Strategie an die Hand, mit der du deine Ziele erreichst.

  • 3. Werde fiiter, gesünder und energiegeladener

    Wenn du ein gutes Gefühl hast und dir sicher bist, dass wir die richtigen Partner für dich sind, erhältst du ein unverbindliches Angebot für eine gemeinsame Zusammenarbeit.

Fragen und Antworten

Ja. Damit du mehr über das Coaching erfahren kannst, hast du die Möglichkeit unser Kennenlerngespräch zu nutzen. Wir antworten dir auf alle deine Fragen. Du kannst frei entscheiden ob du im Anschluss den nächsten Schritt machen möchtest.

Nein. Wir arbeiten nicht mit pauschalen Diäten und Ernährungsformen, bei denen du dich strikt nach Vorgabe ernähren musst. Du erhältst deine persönliche Diät-Toolbox, mit der du aus über 200 Kombinationen deine individuellen Lieblingsmahlzeiten zusammen stellen kannst, die wir für dich aus deinen Vorlieben planen und an deinen Alltag anpassen. So bist du immer flexibel und hast gleichzeitig keine Kopfschmerzen beim Planen was du isst.

Nein. Unser größtes Ziel ist es dir beizubringen, wie du selbst nachhaltig die Kontrolle über dein Gewicht hast – es macht niemandem Spaß jede Mahlzeit zu notieren und strikt auf die Kalorien zu achten. Das würde nie langfristig funktionieren.

Mit unserer Methode entwickelst du ein tiefgehendes Verständnis und Gefühl. Du wirst kein Tracking benötigen, um dein Wohlfühlgewicht zu halten.

Nein! Wir distanzieren uns ganz klar von “Abnehm-Shakes”, diversen Wunderpulvern und allen Nahrungsergänzungsmittel, die beim Abnehmen helfen sollen. Ganz abgesehen von der (kaum vorhandenen) Wirkung müsstest du diese Produkte dein Leben lang nehmen, um dein Gewicht zu halten. Das ergibt für uns keinen Sinn.

Wir sind überzeugt davon, dass du mit der richtigen und gesunden Ernährung die beste Möglichkeit hast, an dein Ziel zu kommen und dieses zu halten. Ohne überteuerte Produkte oder monatliche Abos.

In den letzten Jahren wurde die Fitness- und Gesundheitsbranche von Halbwahrheiten überschwemmt. Es ist ein regelrechter Boom entstanden, Ernährungs- oder Fitnesscoach zu werden und “der beste mit dem einzigartigen Weg” zu sein. Der Begriff Coach ist schon fast inflationär geworden und schreckt viele ab.

Statt eine kurze Online-Ausbildung zum Coach zu machen, hat Marco in ca. 6 Jahren über 400 Personen persönlich und Vor-Ort in einem der größten Fitnessstudios in Nürnberg betreut. Dabei war vom 18-jährigen Profisportler, dem Bundeswehrsoldaten, leitenden Ärzten bis hin zum 83-jährigen Rentner alles dabei. 

Durch diese Vielfalt und der eigenen Motivation zur Bestleistung ist das tiefgehende Verständnis entstanden, von dem nun seit Jahren unsere Kunden profitieren.

Falls du präzise Fragen an Marco persönlich hast, kannst du diese gerne in einem Beratungsgespräch direkt an ihn stellen und dich von seiner Expertise überzeugen lassen.

Der Preis ist so individuell wie dein Körper. Je nachdem wo du gerade stehst, welche Herausforderungen du hast, welche Veränderungen du dir wünschst und welches Ziel du erreichen möchtest, stellen wir das optimale Paket für dich zusammen. Wir kommunizieren dir, sobald wir genug Informationen haben um dein persönliches Paket zusammenzustellen, transparent die Gesamtkosten.

Zum Großteil unserer Kunden zählen beschäftigte Unternehmer, Selbstständige, Geschäftsführer und Führungskräfte mit wenig Zeit im Alltag. Du investierst bereits Zeit in deine Ernährung – sei es selbst kochen oder Essen gehen – daher wirst du nicht mehr Zeit investieren müssen, als du es bereits für das Kochen und Essen gehen tust.

Bei der Bewegung und Sport wählen wir mit dir deine gewünschte Herangehensweise aus. Tägliche Bewegung, Sport im Fitnessstudio, kurze Workouts daheim oder an der frischen Luft: Je nachdem was zu dir und deinem Alltag passt, wird für dich effizient geplant.

Der Zeitaufwand kann daher pro Woche zwischen 2 und 6 Stunden schwanken.

Heutzutage gibt es viele Schwarze Schafe und selbsternannte "Experten", daher verstehen wir, dass man im Internet vorsichtig ist.

Marcos Coaching beruht auf seiner Erfahrung im persönlichen Coaching vor Ort im Fitness-Studio mit über 400 Personen sowohl Online mit mittlerweile über 250 Personen. Sein individuelles Konzept ermöglicht es jeder Person, mit kleinen, aber individuellen Hebeln einen langfristigen Abnehm-Erfolg zu sichern.

Neben Fortbildungen und der Fitnesstrainer-Lizenz arbeitet Marco mit Ärzten auf einer wissenschaftlichen Basis, um seine Methode und verschiedene Bausteine zu überprüfen und weiterzuentwickeln, um jedem Kunden bestmögliche Ergebnisse zu liefern.

Das Team und Marco sind jederzeit für dich erreichbar. Ob per Whatsapp, E-Mail oder im Coachingportal: Wir stehen Dir stets mit den richtigen Tipps, Rat und Empfehlungen zur Seite. Gleichermaßen gehen Marco und das Coachingteam regelmäßig proaktiv auf unsere Kunden zu um sie zu unterstützen.

Deine Zufriedenheit und das Erreichen deines Ziels ist für uns absolute Priorität. Falls du aus irgendeinem Grund nicht zufrieden sein solltest, kannst du uns zu jeder Zeit kontaktieren.
Wir werden gemeinsam an den richtigen Schritten arbeiten, um auch dich zu 100% zufrieden zu stellen und gemeinsam dein Ziel zu erreichen.

Außerdem erhalten unsere Kunden eine 30-Tage Zufriedenheitsgarantie. Wenn sich nach dem ersten Monat nicht die gewünschten Erfolge zeigen oder du aus triftigen Gründen, trotz deiner Mitarbeit unzufrieden bist, bist du nicht gebunden.
So definieren wir Fairness, Selbstbewusstsein in unser Coaching und Zusammenarbeit auf Augenhöhe.

Das sagen unsere Kunden über uns

Erspare Dir jahrelanges Trial & Error. Wir haben 10 Jahre getestet, was funktioniert und was nicht. Das Ergebnis? Eine Premium Beratung, die für anspruchsvolle Unternehmer und Selbstständige entwickelt wurde. Die Ergebnisse unserer 600+ Kunden sprechen für sich.

Matthias Niggehoff

trustpilot-200

"Bin jetzt bei 100% Energie – sogar Abends nach langer Arbeit bin ich für private Dinge noch fit! Viel aktiver, habe mehr Disziplin und die gesteigerte Leistung macht ich auch an meinem Umsatz bemerkbar"

Harry Grunwald

trustpilot-200

"Es ist eine Veränderung in der Lebensweise – habe wieder Lebensfreude, bin fitter und habe viel mehr vom Tag. Endlich kann ich das Leben wieder genießen." 

Giovanni Berardi

trustpilot-200

"Ich investiere jetzt weniger Zeit in meinem Job und bin besser! Und da ich mehr Zeit habe, habe ich mehr Zeit für meine Kinder und Familie. Marco hat mein Leben verändert – mit 45 habe ich ein neues Leben begonnen"

Weitere Kundenstimmen

Über 600 Menschen können sich nicht irren. Ihr Leben hat durch die individuelle Zusammenarbeit maßgeblich an Qualität und Intensität gewonnen. Schau dir doch einfach selbst an, was einige von ihnen dazu sagen.

Lass uns gemeinsam eine Lösung für dich finden!

Lass dich kostenlos beraten, wo für dich die größten Hebel liegen, um dein volles Potential zu entfalten. Vor allem, erreiche deine Fitness Ziele mit Leichtigkeit!

Scroll to Top