Schöpfst du dein
Potential aus?

GRATIS ENERGIE-LEVEL TEST

Jeden Tag früh aufstehen und mit voller Energie in den Tag starten! Nicht morgens aufstehen und direkt wieder umfallen wollen. Schlafen darf kein hobby sein, denn das Leben ist viel zu wertvoll.
Antrieb, Leichtigkeit und Motivation werden primär von einer Sache bestimmt: Deinem Körper-Energie-Status.

Bekannt aus

Antriebslos? Gestresst?
Müde?

Einer das krassesten Fakten des letzten Jahres:
96% aller in Europa lebenden Menschen stehen mehr als 30% unter dem Energielevel, das der Körper theoretisch bereitstellen könnte.

Das heisst 96% - also fast jeder - hat enormes Potenzial nach oben. Denn wer seinen Körper-Energie-Status optimiert, hebt sofort sein Wohlbefinden an, arbeitet effizienter, lebt bewusster und wird erheblich erfolgreicher sein bei Diäten oder beim Muskelaufbau.

Wir haben uns genau mit diesem Thema beschäftigt. Über die letzten 12 Monate haben wir einen Energie-Level Test entworfen, der dir sofort zeigt, wo du aktuell stehst und wie viel Potenzial du jeden Tag nach oben hättest.

Gratis Energie-Level Test Starten

langsamere Arbeitsprozesse

Durch schlechte Fitness und Mikronährstoffmangel

Zur Studie

Weniger Stress & Mehr Produktivität

Durch gezielte Sportübungen und aerobisches Training.

Zur Studie

mehr Energie & geistige Gesundheit

Durch eine optimierte Verdauung und gesunde Darmflora

Zur Studie

48% weniger Arbeitskapazität

Durch zu wenig Flüssigkeit und und schlechte Nährstoffaufnahme.

Zur Studie

6 ELEMENTARE BAUSTEINE

Dein Körper ist ein System und das schwächste Glied bestimmt die Leistung. Ernährung, Sport, Mindset, Biochemie und Hormonhaushalt, Regeneration sowie Hydration. Nur wenn alle wichtigen Bereiche optimal funktionieren kannst du dein volles Potential abrufen. Unser Energie-Level Test zeigt dir ganz genau, in welchen Bereichen die größten Defizite sowie Hebel liegen. Und das nach dem Pareto Prinzip: Minimaler Aufwand, für maximale Ergebnisse.

Die 6 Bausteine

Dein Gratis
Energie-level test

Klicke jetzt auf den Button, fülle das Formular aus und finde über unseren kostenlosen Energie-Level Test heraus, wo du gerade stehst und wo für dich die größten Hebel zu maximaler körperlicher und geistiger Leistungsfähigkeit liegen.

Genaue Informationen zu deinem derzeitigen Energie-Level

In welchen Bereichen die größten Defizite sowie die größten Hebel liegen

Individuelle Strategie für maximale körperliche und geistige Leistungsfähigkeit

Praxisnahe Anleitung für mehr Energie, Leichtigkeit und Fokus

Gratis Energie-Level Test Starten

So bekommst
du dein
Ergebnis

Button klicken & Formular ausfüllen.

Innerhalb von 24 - 48h erstellen wir deinen Energie-Level Test. Falls Rückfragen bestehen melden wir uns telefonisch bei dir.

Du erhältst deinen individuellen Energie-Level Test als PDF Report.

Gratis Energie-Level Test Starten

Marco Wölfel

Neben der Laufbahn als Fitness Coach hat sich Marco über die letzten 13 Jahre mit dem menschlichen Körper, der menschlichen Psyche, Wohlbefinden, Energie und allem, was damit zusammenhängt, auseinandergesetzt. In über 600 Coachings hat er Menschen geholfen energiegeladener, fitter und gesünder zu werden, Körperfett zu reduzieren und sich wohl in ihrer Haut zu fühlen.

Er arbeitet wissenschaftlich fundiert und die Zusammenarbeit der letzten Jahre vorwiegend mit den Unternehmern und den Selbständigen hat dazu geführt, dass er ein umfassendes Verständnis bekommen hat für deren Lebenssituationen, Ängste, Sorgen, Probleme. Stress. Er weiß genau, wie man diese Dinge für sie löst und ist der optimale Ansprechpartner für eine Langlebigkeit, für eine gute Gesundheit, für eine gute Fitness, für ein gutes Energielevel. Er kann auf allen Ebenen der kompetente Sparringspartner sein, den man sich wünscht, um hier voranzukommen.

Gratis Energie-Level Test Starten

Erfahrungen unserer Kunden

Dein Körper ist ein System und das schwächste Glied bestimmt die Leistung. Das Herz, Atem, Verdauung, Biorhythmus oder welchen Einfluss Nahrung auf den Geist hat. Wir zeigen dir, wo für dich die größten Hebel liegen. Und das nach dem Pareto Prinzip: Minimaler Aufwand, für maximale Ergebnisse.

Gratis Energie-Level Test Starten