mw-logo-breit-dunkel

"Du lernst, ohne dass du es merkst, wie du dich zu ernähren hast!"

– Uwe Wollenberg, Immobilien Verkaufsberater, 50

Ca. 15 kg Gewichtsverlust in 15 Wochen – trotz 14 bis 16 Stunden-Arbeitstage, ohne viel Aufwand und individuell an seinen Geschäftsalltag angepasst.

  • Problem

    Mit ursprünglich über 120kg hat Uwe ein Jahr lang versucht abzunehmen. Er hat alles probiert, stark verzichtet, sehr viel Sport gemacht (jeden Tag 2 Stunden), trotzdem hat er nur 4kg in 12 Monaten abgenommen.

  • Ziel

    Endlich die 100kg-Marke zu knacken, gesund sein, sich gut fühlen und voller Energie sein. Anschließend möchte er seinen Wunschkörper mit ca. 90kg erreichen.

  • Lösung

    Ein individueller, effizienter Sport- und Ernährungsplan, bei dem er nicht viel sondern das Richtige macht. Dabei berücksichtigt seine langen (12-14 Stunden) Arbeitstage, Bürowechsel, Reisen und Familienleben mit seiner Frau.

  • Ergebnis

    Nach 16 Wochen stehen 99,8kg auf der Waage und er ist überglücklich darüber. Das nächste Etappenziel des Wunschkörpers mit 90kg ist anvisiert. Er hat nun eine nachhaltige und effiziente Lösung, fühlt sich so als könnte er den Rest seines Lebens sein Gewicht halten und trotz Weihnachtsfeiern mit leckeren Essen und Alkohol trotzdem weiterhin Gewicht verlieren.

Möchtest du, dass ich dir dabei helfe,...

... dass du Gewicht verlierst und dich wieder wohl in deiner Haut fühlst, ohne viel Aufwand, und das völlig unverbindlich?

Wenn das der Fall ist, und du das Video bis zu, Ende angeschaut hast, dann lass uns beide gerne miteinander sprechen: