mw-logo-breit-dunkel

"Bei Unternehmern und Selbstständigen geht es um Effizienz, deine Betreuung ist genau das Richtige und die Zukunft."

– Tino Scraback, 38, Versicherungsberater

"Habe 6 kg in 4 Wochen abgenommen, mir macht es jetzt Spaß abzunehmen und ich fühle mich schon viel besser!"

"Du hast mir ganz viele Tipps gegeben, genau das was ich wollte, auf Kleinigkeiten achten. Das hilft mir ungemein, die reichen mir für die nächsten 40-50 Jahre!"

  • Problem

    Langsame und stetige Gewichtszunahme über die letzten Jahre. Obwohl er sich mit Ernährung auskennt hat er es trotzdem nicht geschafft abzunehmen. Möchte nicht auf Alkohol verzichten und ist geschäftlich viel unterwegs. Die Klarheit und eine pragmatische sowie zeiteffiziente Lösung für den Alltag fehlte.

  • Ziel

    Gewichtsverlust von ca. 10kg, gepaart mit Tipps, Tricks und dem Wissen, wie er trotz Genuss und ohne auf Alkohol sowie leckere Mahlzeiten zu verzichten das Gewicht bis an sein Lebensende kontrollieren und halten kann.

  • Lösung

    Eine individuelle Planung und Vorgehensweise, mit der er gelernt hat, wie er das für sich in seinem abwechslungsreichen Alltag umsetzen kann. Kleine Tipps an den richtigen Stellen, um bei jedem Anlass die perfekte Entscheidung treffen zu können.

  • Ergebnis

    Innerhalb von 4 Wochen hat er 6kg, somit konstant etwas mehr als ca. 1kg pro Woche verloren mit vollem Bewusstsein, dass er das den Rest seines Lebens erfolgreich halten kann.

Möchtest du, dass ich dir auch dabei helfe,...

... dass du nachhaltig Gewicht verlierst und dich wieder wohl in deiner Haut fühlst, ohne hohen zeitlichen Aufwand und Verzicht auf Genuss?

Wenn das der Fall ist, und du das Video bis zu, Ende angeschaut hast, dann lass uns beide gerne miteinander sprechen: