Lass dich inspirieren! Diese Unternehmer/-innen haben es bereits geschafft.

Erfahre, wie unsere Teilnehmer mit einfachen Routinen und ganz ohne Disziplin ihr Wunschgewicht erreicht haben.
Sie alle haben es, trotz ihrer individuellen Herausforderungen im Alltag geschafft, ihr körperliches Ziel wahr werden zu lassen.
Doch eines haben sie alle gemeinsam: die Unterstützung und Anleitung unseres engagierten Coaching-Teams.
 

Christian Jantz

"Von 110 kg zu 87 kg - jetzt laufe ich freiwillig Treppen, fühle mich wohl und halte es nach 1,5 Jahren noch"

trustpilot-200
- 24,5 kg in 26 Wochen

"15 Kilo weniger mit sich rumtragen, das sind über 30 Pakete Butter die vorher an mir geklebt haben wie ein Klotz, eine ganz andere Lebensqualität die man wieder hat!"

Jan Hönle

"Es war immer ein Zeitproblem – durch deine Schritte kann ich alles kinderleicht in den Alltag integrieren.

trustpilot-200
-7 kg in 7 Wochen

"Die Tipps sind goldwert, die man bekommt, gerade als Unternehmer mit stressigem Alltag. Das Ziel waren die 75 kg, Punktlandung, perfekt!"

Dennis Peters

"Das war die BESTE Investition, die ich in mich und meine Gesundheit ever getätigt habe!"

trustpilot-200
- 8 kg in 8 Wochen

"Wär ich gleich zu einem vernünftigen Coach gegangen wie dir, dann hätte ich in der Zeit auch viel mehr Umsatz gemacht und mehr Freizeit gehabt."

Mit einfachen Routinen zum neuen Lebensgefühl

Wir sind stolz darauf, dass unser Coaching nicht nur Worte, sondern auch Taten sprechen lässt und Menschenleben Tag für Tag verändert.
Hier auf unserer Bewertungsseite möchten wir dir die authentischen Erfahrungen und beeindruckenden Transformationen unserer zufriedenen Kunden präsentieren.

"So einfach und nebenbei 34 Kilo abgenommen, das hätte ich wirklich nicht gedacht."

Harry Grunwald

Geschäftsführer DG Projekt GmbH

trustpilot-120

Verschieb' mich!

Beweg' mich

"Die Ernährung macht Spaß, sie ist nicht nur gesund sondern schmeckt. Ohne Verbote!"

Dr. Oliver Weber

Facharzt für Dermatologie

trustpilot-120

"Habe trotz meiner 60 Stunden Wochen das super in meinen Alltag integrieren können"

Matthias Niggehoff

M.Sc., Geschäftsführer und Verkaufspsychologe

trustpilot-120

"Ich war oft in Restaurants essen und viel im Auto unterwegs, und trotzdem konnte ich 24 Kilo abnehmen"

Christian Jantz

Versicherungsmakler

trustpilot-120

Einfache Gewohnheiten für dauerhafte Ergebnisse

Bei uns dreht sich alles darum, simple Gewohnheiten in deinen Alltag einzubauen, damit du dein volles Potenzial entfesselst und dein Ziel nachhaltig erreichst.
Von Anfang an war es unser Ziel, nicht nur auf den äußeren Erfolg zu fokussieren, sondern auch auf das innere Wohlbefinden und die mentale Stärke.

Das sagen unsere Teilnehmer

"Nach früheren Diäten weiß ich jetzt, wie ich mein Gewicht für immer halten kann"

Dr. Oliver Weber

Facharzt für Dermatologie

trustpilot-120

"Mit 34 Kilo weniger kann ich mein Leben wieder richtig genießen"

Harry Grunwald

Geschäftsführer DG Projekt GmbH

trustpilot-120

"Heute steuer ich meine Gesundheit selbst, es gibt keinen Jojo-Effekt mehr"

Kathrin Nökel

Coach für Führungskräfte

trustpilot-120

Von chronischen Schmerzen und Verspannungen zu fit, stark und richtig zufrieden

Giovanni Berardi

Geschäftsführer KEP GmbH

trustpilot-120

"Habe eine deutlich positivere Ausstrahlung durch 12 Kilo weniger"

Matthias Niggehoff

M.Sc., Geschäftsführer Institut für Verkaufspsychologie

trustpilot-120

"Mir hat der Antrieb gefehlt, hatte auf nichts Lust. Jetzt bin ich erholter, frischer und kann mich länger konzentrieren"

Gabor Schmidt

Schmidt Finance Versicherungsmakler

trustpilot-120

"Das schwerste war für mich zu akzeptieren, dass es soo einfach ging. Minus 15 Kilo trotz Essen gehen und Urlaub"

Ante Jelec

Führungskraft Finanzindustrie

trustpilot-120

"Habe mich noch nie in meinem Leben so gut gefühlt, laut Arzt und Blutwerten bin ich 10 Jahre jünger"

Melanie Polnik

Geschäftsführerin HEADROOM

trustpilot-120

"Ohne die Vorhersage und Empfehlung hätte ich nicht geglaubt, dass ein Online Coaching wirklich funktionieren kann"

Werner Neumann

Bankbranche - Operational Management IT

trustpilot-120

Weitere Erfolgsgeschichten

Erfahre aus erster Hand, wie sie die Herausforderungen des Business Alltags überwunden haben und zur besten Version ihrer selbst herangewachsen sind.

"Mein Wohlbefinden hat sich komplett geändert, der Bauch ist weg und Klamotten sitzen richtig gut"

Dennis Dominguez

Geschäftsführer DEDO Media GmbH

trustpilot-120

"25 Kilo weniger: Fühle mich jetzt 10x besser als noch vor ein paar Monaten"

Christian Bierstedt

Strategieberater Marco Wölfel Consulting GmbH

trustpilot-120

"Freue mich jeden Tag auf das leckere Essen - endlich kein schlechtes Gewissen mehr und verzichten"

Patricia Gubler

Rechtsanwaltsfachangestellte

trustpilot-120

-16 kg in 24 Wochen

"Ich wollte abnehmen, aber nicht auf Alkohol verzichten oder Sport machen. Hat geklappt: Minus 10 Kilo in 10 Wochen!"

Tino Scraback

Geschäftsführer Seeback Beratungs- & Beteiliungsgesellschaft mbH

trustpilot-120

"Diät gemacht, abgenommen, um es danach wieder drauf zu haben. Jetzt halte ich super leicht mein Gewicht"

Samuel Tretter

Inhaber Digital Thirst

trustpilot-120

"War super einfach zu integrieren! Ich verschwende keine Gedanken mehr daran was ich jetzt esse und ob es gesund ist."

Hanna Hofmann

Gründerin IT Held

trustpilot-120

"Hätte es wirklich nicht erwartet, aber es hat soo leicht funktioniert. Wirklich krass, wie das Gewicht runter ist"

Peter Schneider

Finanzbranche

trustpilot-120

Gemeinsam deine Erfolgsgeschichte schreiben

In einem kurzen Gespräch finden wir gemeinsam heraus, wie auch du mit einfachen Routinen dein Wunschgewicht erreichst.

Noch mehr sensationelle Transformationen

Anna Weichenmeier

"Das war wirklich krass wie das funktioniert hat, ohne dass es mir schwer gefallen ist, statt es selbst mit Diäten versuchen"

trustpilot-200
- 8 kg in 6 Wochen

"Ich ernähre mich doch gesund und gehe doch 2-3 Mal ins Gym – aber es ging nichts voran. War überwältigt, fühle mich jetzt ganz anders!"

Carsten Baecker

"Kann essen was ich will – und esse jetzt mehr als vorher. Das Abnehmen kam mir echt entspannt vor"

trustpilot-200
- 16 kg in 20 Wochen

„In 16 Wochen sind ca. 20 kg runter, es kam mir gar nicht so schnell vor. Ich bin mir zu 100% sicher, dass ich die Ernährung jetzt unter Kontrolle habe.“

Uwe Wollenberg

"Du lernst, ohne dass dus merkst, wie du deine Ernährung selbst steuern kannst"

trustpilot-200
- 19 kg in 21 Wochen

"So genial gestaltet: Auch wenn du mal pfuschen musst, wegen Geschäftsterminen, Weihnachtsessen, weiß ich wie ich dann richtig reagiere. Das ist das geniale, wie ich meine Ernährung im Griff habe."

Und du? Welches Ziel möchtest du erreichen?

Lass uns gemeinsam in einem unverbindlichen Kennenlerngespräch herausfinden, wie dein Weg zum Ziel aussehen kann.

Nach oben scrollen