marco-woelfel-high-performance-coach-logo1
arrow-turn2

Jetzt Video ansehen

Kundenstimme Marco Wölfel Matthias-Niggehoff Andreas Baulig Consulting

Matthias Niggehoff

Verkaufspsychologe

"Es geht darum gesund zu sein, ein gesundes Leben zu führen – was gibt es wichtigeres als unsere Gesundheit?"

"Mit Gesundheit und mehr Energie schließt du mehr Leute ab und lieferst auch für deine Kunden viel besser, als wenn du kaum Energie hast, dich dick fühlst und das Selbstbewusstsein im Keller ist ..."

"Mit Gesundheit und mehr Energie schließt du mehr Leute ab und lieferst auch für deine Kunden viel besser, als wenn du kaum Energie hast, dich dick fühlst und das Selbstbewusstsein im Keller ist ..."

  • Seine Herausforderungen

    Wenig Energie und Leistungsfähigkeit im Alltag, dadurch sank das Selbstbewusstsein und Matthias fühlte sich einfach dick. Er fühlte sich unwohl und hatte mit (ihm) nicht bekannten Unverträglichkeiten zu kämpfen.

  • Das wollte er erreichen

    Das Optimalgewicht erreichen, den Bauch verlieren und dadurch vor allem gesund, leistungsfähig und voller Energie für das Geschäft sein – High Performance für das Business durch gesteigerte Gesundheit.

  • Die funktionierende Lösung

    Ein individueller, effizienter Sport- und Ernährungsplan, bei dem er nicht viel sondern das Richtige macht. Dabei berücksichtigt seine langen (12-14 Stunden) Arbeitstage, Bürowechsel und Geschäftsreisen.

  • Beeindruckendes Ergebnis

    Nach 10 Wochen hat Matthias 10kg Gewicht reduziert, Unverträglichkeiten eliminiert und der Bauch ist deutlich kleiner geworden. Durch eine optimierte Ernährung ist er leistungsfähig wie noch nie! 12 Stunden Arbeitstage ohne Konzentrationsverlust sind nun normal für ihn und er hat eine enorme Energie.

"Du hast mir neben der genialen Planung auch ganz viele Tipps gegeben, genau das was ich wollte, auf Kleinigkeiten achten. Das hilft mir ungemein, die reichen mir für die nächsten 40-50 Jahre!"

"Du hast mir neben der genialen Planung auch ganz viele Tipps gegeben, genau das was ich wollte, auf Kleinigkeiten achten. Das hilft mir ungemein, die reichen mir für die nächsten 40-50 Jahre!"

  • Das störte ihn

    Langsame und stetige Gewichtszunahme über die letzten Jahre. Obwohl er sich mit Ernährung auskennt hat er es trotzdem nicht geschafft abzunehmen. Möchte nicht auf Alkohol verzichten und ist geschäftlich viel unterwegs. Die Klarheit und eine pragmatische sowie zeiteffiziente Lösung für den Alltag fehlte.

  • Seine Ziele

    Gewichtsverlust von ca. 10kg, gepaart mit Tipps, Tricks und dem Wissen, wie er trotz Genuss und ohne auf Alkohol sowie leckere Mahlzeiten zu verzichten das Gewicht bis an sein Lebensende kontrollieren und halten kann.

  • Die individuelle Lösung

    Eine individuelle Planung und Vorgehensweise, mit der er gelernt hat, wie er das für sich in seinem abwechslungsreichen Alltag umsetzen kann. Kleine Tipps an den richtigen Stellen, um bei jedem Anlass die perfekte Entscheidung treffen zu können.

  • Mega Ergebnis nach 4 Wochen

    Innerhalb von 4 Wochen hat er 6kg, somit konstant etwas mehr als ca. 1kg pro Woche verloren mit vollem Bewusstsein, dass er das den Rest seines Lebens erfolgreich halten kann.

arrow-turn2

Jetzt Video ansehen

Kundenstimmen Tino Scraback Marco Wölfel Andreas Baulig Consulting

Tino Scraback

Versicherungsberater

"Bei Unternehmern und Selbstständigen geht es um Effizienz, deine Betreuung ist genau das Richtige und die Zukunft."

Einige unserer Erfolgsgeschichten ...

Diese Kundenstimmen zeigen einen Teil unserer Kunden, die ohne Einschränkungen die eigene Erfolgsstory nach außen tragen möchten. Ein Großteil unserer Kunden möchte für sich bleiben.

Erfahrung Marco Wölfel Matthias Niggehoff

Matthias Niggehoff

"Mit Gesundheit schließt du mehr Leute ab und lieferst auch für deine Kunden viel besser, als wenn du kaum Energie hast und dich dick fühlst ..."

Erfahrung Marco Wölfel Christian Jantz Abnehmen

Christian Jantz

"15 Kilo weniger mit sich rumtragen, das sind über 30 Pakete Butter die vorher an mir geklebt haben wie ein Klotz, eine ganz andere Lebensqualität die man wieder hat!"

Erfahrung Bewertung Marco Wölfel Tino Scraback Abnehmen Bauch loswerden

Tino Scraback

"Eine geniale Planung & ganz viele Tipps, genau das was ich wollte, auf Kleinigkeiten achten. Das hilft mir ungemein, die reichen mir für die nächsten 40-50 Jahre!"

Erfahrung Bewertung Marco Wölfel Anna Weichenmeier Abnehmen Bauch loswerden

Anna Weichenmeier

"8 Kilo nach 6 Wochen verloren, ohne dass es mir schwer gefallen ist. Es ist auf jeden Fall nachhaltig anwendbar und was einmal funktioniert hat, funktioniert immer wieder."

Erfahrung Bewertung Marco Wölfel Abnehmen Bauch loswerden Gewicht reduzieren Carsten Baecker

Carsten Baecker

„In 16 Wochen sind ca. 20 kg runter, es kam mir gar nicht so schnell vor. Ich bin mir zu 100% sicher, dass ich die Ernährung jetzt unter Kontrolle habe.“

Erfahrung Bewertung Marco Wölfel Abnehmen Bauch loswerden Gewicht reduzieren Christian Bierstedt

Christian Bierstedt

"-10kg in 7 Wochen, fühle mich super, schlafe besser, kann mich besser konzentrieren, meine Haut wird besser ..."

Erfahrung Bewertung Kritik Marco Wölfel Abnehmen Bauch loswerden Gewicht reduzieren Jan Helmut Hönle

Jan Helmut Hönle

"Die Tipps sind goldwert, die man bekommt, gerade als Unternehmer mit stressigem Alltag. Das Ziel waren die 75 kg, Punktlandung, perfekt!"

Erfahrung Bewertung Kritik Marco Wölfel Abnehmen Bauch loswerden Gewicht reduzieren Dennis Dominguez

Dennis Dominguez

"In 3 Wochen 4kg abgenommen, aber ich fühle mich nicht wie in einer Diät, es ist alles wie vorher, kein Mehraufwand, kein Verzicht. Es fühlt sich 0 an wie eine typische Diät!"

Erfahrung Bewertung Kritik Marco Wölfel Abnehmen Bauch loswerden Gewicht reduzieren Dennis Peters

Dennis Peters

"Das war die BESTE Investition, die ich in mich und meine Gesundheit je getätigt habe! Wär ich gleich zu einem vernünftigen Coach gegangen wie dir, dann hätte ich in der Zeit auch viel mehr Umsatz gemacht und mehr Freizeit gehabt."

Maximale Resultate in kürzester Zeit

Fitness-Coach-Kundenstimme-Alexander
Fitness-Coach-Kundenstimme-Laura2
Fitness-Coach-Kundenstimme-Thiago
Fitness-Coach-Kundenstimme-Fabian
Fitness-Coach-Kundenstimme-LIsa
Fitness-Coach-Kundenstimme-Melis
Fitness-Coach-Kundenstimme-Laura
Fitness-Coach-Kundenstimme-Kilian
Fitness-Coach-Kundenstimme-Ozan
Fitness-Coach-Kundenstimme-Annkathrin
Fitness-Coach-Kundenstimme-Sebastian
Fitness-Coach-Kundenstimme-Tobias

Schluss mit Diäten, Ernährungs-Hypes und Verzicht!

Hör endlich auf mit ...

  • 8-Wochen-Pauschalplänen, bei denen du dich zusammenreißen und durchbeißen musst

  • Pseudo Fitness Gurus, die dir den heiligen Abnehm-Gral mit Pillen und Shakes versprechen

  • dubiosen einschränkenden Diäten, die langfristig eh nicht funktionieren und der Jojo-Effekt vorprogrammiert ist

  • schlechtem Gewissen, Unklarheit und verschwendeter Lebenszeit

Stattdessen erhältst du ...

  • ein individuelles Konzept, das für dich und deinen Alltag funktioniert

  • Klarheit und Verständnis über deine Ernährung, die du gerne isst

  • zeiteffiziente und nachhaltige Tipps und Tricks für deinen stressigen Alltag und soziale Anlässe

  • sichtbare Ergebnisse ab dem ersten Tag, bis zum Erreichen deines Ziels

Endlich nachhaltige Ergebnisse, Woche für Woche.

23 Kilogramm Fettverlust in 23 Wochen
25 Zentimeter Bauchumfang verloren

Vorher Nachher

Eine Leseprobe unserer unabhängigen Bewertungen