Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)

Am Standort Eckental, Deutschland

Jobbeschreibung

Wir suchen neue Mitarbeiter (m/w/d) für die Assistenz der Geschäftsführung, die uns bei der Organisation und Verwaltung unseres Unternehmens unterstützen.

Dazu gehört die Administration unserer Geschäftsprozesse, Abwicklung & Support für unsere Kunden, sowie weitere verwaltende Tätigkeiten, um dem Team den Rücken frei zu halten.

Ziel des bezahlten Trainee-Programmes ist eine anschließende Übernahme in eine Festanstellung als Assistent der Geschäftsführer bei Marco Wölfel Consulting GmbH.

 

Wir bieten:

  • Sicherer Arbeitsplatz: Jede Person, die wir einstellen soll langfristig mit uns wachsen. Das Ziel jeder Einstellung ist eine unbefristete Übernahme am Ende des Trainee-Programmes.
  • Tolle Arbeitsatmosphäre: Im Vertrieb ist ein positives Umfeld wichtig. Denn nur wer gut gelaunt ist, kann Menschen begeistern. Der Umgang untereinander ist sehr kollegial und familiär. Wir ziehen alle am gleichen Strang und motivieren uns gegenseitig Bestleistungen zu erzielen und persönlich zu wachsen.
  • Gute Vergütung & Karrierechancen: Unsere Mitarbeiter erhalten Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie vermögenswirksame Leistungen. Über die nächsten Jahre werden wir weiter wachsen und expandieren und benötigen weitere Experten und/oder Führungskräfte.

 

Stellenanforderungen

  • Abgeschlossene Ausbildung ist hilfreich, aber nicht erforderlich
  • Schnelle Auffassungsgabe und hohe Disziplin.
  • Starke kommunikative Fähigkeiten und ein ausgeprägtes Gespür für Präzision.
  • ​Guter Umgang mit Leistungsdruck
  • ​Fähigkeiten in Organisation und Planung
  • ​Saubere und fehlerfreie Ausdrucksformen (mündlich & schriftlich) in Deutsch
  • ​Vorkenntnisse im Bereich Online Marketing, Coaching, Beratung sind von Vorteil.